Bruckhäusl gewinnt gegen Angerberg und Ebbs bezwingt Hippach

Der FC Bruckhäusl versucht das Tabellenende der Landesliga Ost zu verlassen und mit einem vollen Erfolg gegen Angerberg fehlen nur mehr vier Punkte auf Platz neun. Das Spitzentrio hat nichts anbrennen lassen – der Blitzschutz Pfister SK Ebbs hatte allerdings gegen den SK Hippach zu kämpfen um mit einem 1:0 Erfolg drei weitere wichtige Punkte zu sammeln. Das Top-Trio Ebbs, Mayrhofen und Fügen trennt nur ein Punkt.

 

Doppelschlag von Bruckhäusl gegen Angeberg entscheidet Partie

Stefan Gruber, Trainer FC Bruckhäusl: „0:0 zur Halbzeit, wir haben das Spiel bestimmt, hatten allerdings Glück bei einem Stangenschuss Angerberg. Einen Elfmeter hält der Angerberg Goalie sensationell. Angerberg geht in der 48. Minute durch Christoph Gschösser in Führung. Sieben Minuten später die rote Karte für Florian Schwarzenauer von Angerberg. Wir haben das Spiel dann mit Doppelschlag entschieden. Christoph Klausner trifft in Minute 65 und eine Minute später Florian Silberberger. Ein verdienter und wichtiger 2:1 Sieg für uns!“

Beste Spieler FC Bruckhäusl:

Christoph Klauser, Mittelfeld, Philipp Rathmayer, 6er

Knapper Erfolg von Ebbs gegen Hippach

Klaus Achorner, sportlicher Leiter Blitzschutz Pfister SK Ebbs: „Ein Spiegelbild zum Erstrundenauftakt gegen den SV Brixen war auch das Heimspiel gegen sehr kampfstarke Zillertaler vom SK Hippach. Beide Teams ließen wenig Torchancen zu, eine der wenigen nutzte dann jedoch Routinier Mario Baumgartner zum Heimerfolg, der aufgrund der stärkeren zweiten Hälfte verdient war. Zweites Spiel, zweiter Sieg und Tabellenführung!

Beste Spieler SK Ebns:

Max Widmann (Torwart), Manuel Dindl (rechter AV), Mario Baumgartner (linker IV)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.