Ein neuer Kicker für Matrei plus ein Comeback

planetwin365.at präsentiert: Schwierige Situation für den SV basecamp Matrei nach dem Abstieg in die Landesliga West. Trainer Armin Knab und sein Team wird versuchen in der Rückrunde den Schalter umzulegen. In der Hinrunde ist das noch nicht ganz geglückt. Mit elf Punkten am Konto hat man zwar vier Punkte Sicherheitspuffer auf die Abstiegszone, es könnte aber doch noch sehr eng werden. Mit einem umfassenden Testspielprogramm soll das Team so richtig in Schwung kommen – der ersten Gegner in der Rückrunde ist Axams.

 

Testspielprogramm

Armin Knab, Trainer SV basecamp Matrei: „Das Testspielprogramm ist bereits fixiert – es wird aus heutiger Sicht sieben offizielle Spiele in der Vorbereitung geben. Am 17.2. gegen Vomp, am 25.2. gegen Schwaz II, 1.0. gegen Neustift, 4.3 gegen Fritzens, 11.3. gegen Navis, 13.3. gegen Schönberg und am 23.3. die letzte Testpartie gegen den SV Haiming. Die Rückrunde starten wir dann zuhause gegen Axams.“

Kaderänderungen

Armin Knab: „Zehn Tage vor Ende der Transferzeit gibt es zwei fixe Kaderänderungen. Ein Neuzugang kommt vom SV Völs – Tormann Andreas Eberl wird in der Rückrunde für uns spielen. Alexander Öttl wird wieder reaktiviert.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.