SV Absam mit einigen Kaderänderungen

planetwin365.at präsentiert: Der Kampf um Platz zwei wird in der Landesliga West noch sehr spannend werden. Vier bis sechs Mannschaften haben noch die Chance Platz zwei zu erobern – darunter auch der SV Absam. Ob Platz zwei auch für einen Aufstiegsrelegationsplatz reichen wird ist ja noch nicht klar. Aber es gilt vor allem nach vorne zu schauen – speziell auf die Ligareform ganz oben die ja ein massives Nachrücken von unten auslösen wird.

 

Umfangreiches Testprogramm des SV Absam

Bereits am 28. Jänner startet Absam in eine massive Testspielserie mit nicht weniger als sieben Testpartien. Der erste Gegner ist Tirol Ligist Hall, dann folgen mit Siz/Mötz, Völs und den Wattens Amateuren ähnliche Kaliber Vomp ist am 25. Februar in Absam zu Gast, Kolsass/Weer am 4. März und den letzten Test gibt es am 18. März gegen Zirl. Einen genauen Überblick über alle Testspiele der Landesliga West gibt es, wie gewohnt, ebenfalls auf Ligaportal.at Tirol.


Comeback, bittere Verletzungen und private bzw. berufliche Absenzen

Christian Kellner, Trainer SV Absam: „Wir haben zwei Abgänge aus beruflichen und privaten Gründen. Florian Wolf und Martin Biehler. Mario Schwaninger muss aufgrund seiner Verletzung leider die Schuhe an den sogenannten Nagel hängen. Dafür ist Simon Laimgruber von den Wacker Amateuren wieder zu uns zurück gekehrt. Auch dürfen wir wieder David Mair bei uns begrüßen der beruflich ein Pause machte. Mathias Greil ist auch jetzt wieder dabei.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.