Sportplatz des SV Absam mit Testspielfestival

planetwin365.at präsentiert: Höchst beliebt als Austragungsort für Testspiele ist aktuell der Sportplatz des SV Absam. Es gab auch schon Besuch aus München und natürlich trainieren und testen auch die Mannschaften des SV Absam fleißig. Für Obmann Peter Fischler ist es höchst bedauerlich, dass aktuell drei sehr wichtige Spieler nicht einsatzfähig sind. Man hofft aber, dass sie bis zum Start der Meisterschaft wieder fit sind – dann will das Team natürlich alles geben um doch noch den zweiten Platz am Ende der Meisterschaft der Landesliga West zu erobern – das könnte dann auch die Chance für ein Aufstiegsrelegationsspiel eröffnen.

 

Absamer Sportplatz perfekt geräumt

Peter Fischler, Obmann SV Absam: „Derzeit ist am Absamer Sportplatz allerhand los - aufgrund der guten Platzverhältnisse trainieren derzeit die beiden KM von Absam drei- bis viermal, Thaur und Fritzens je zweimal, dazu kommen zahlreiche Tagestrainings von Wacker Innsbruck während der Woche und einige Vorbereitungsspiele (Bayer München Amateure, 1860 Amateure). Am vergangenen Freitag spielte um 16.00 FC Wacker Profis gegen Wacker Amateure 4:0, im Anschluss um eine weitere Wackermannschaft gegen SK Kufstein 7:1. Auch die heimischen Nachwuchsmannschaften trainieren ob der guten Wetter- und Platzverhältnisse bereits wieder im Freien.“

Testspielergebnisse

Peter Fischler: „Die Kampfmannschaft des SV Absam spielte bereits gegen den SV Hall, 2:2, Mötz/Silz 0:3 und gegen SV Völs 3:2 - bis zum Beginn der Meisterschaft findet an jedem Samstag um 14.00 ein Testspiel der KM I und um 16.00 der KM II statt.“

Kadersituation

Peter Fischler: „Im Winter kam der Spieler Simon Laimgruber (Stürmer) von den Wacker Amateuren zurück, Mathias Greil (Innenverteidiger) stieß vom SV Volders zur Mannschaft und beide stellen sicherlich eine große Bereicherung dar. Derzeit fallen noch drei wichtige Stammspieler - Kevin Radi, Dural Nail und Tomic Tommy verletzungsbedingt aus - sollte aber die Mannschaft zu MS-Beginn vollzählig sein, kann und soll der Kampf um den zweiten Tabellenrang (möglicher Relegationsplatz) anvisiert und in Angriff genommen werden.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.