Joker Martin Krismer sticht zweimal für den SV Telfs

altaltMittelfellduell im Rahmen der elften Runde der Landesliga West. Der SV Krone Oberperfuss empfing den SV Telfs und traf auf sehr stark aufspielende Gäste. Telfs sicherte sich einen 4:2 Erfolg, obwohl die Heimkicker phasenweise sehr gut dagegenhalten konnten.

An die 400 Zuschauer haben sich zu diesem sehr interessanten Duell am Sportplatz Oberperfuss eingefunden. Den Gästen gelingt ein relativ schnelles Tor – in der 13. Minute trifft Marco Rangger zum 1:0. Acht Minuten vor dem Pausenpfiff scheint eine Vorentscheidung gefallen zu sein – Celal Demirkiran bringt Telfs mit 2:0 in Führung. Pause. In der 57. Minute wird es wieder spannend. David Haller nutzt einen Fehler der Gäste zum Anschlusstreffer, vier Minuten später gelingt Christian Bucher sogar der Ausgleich. Das Spiel steht auf des Messers Schneide – Werner Rott, Trainer der Gäste, bringt in der 65. Minute den lange Zeit nicht einsatzfähig gewesenen Martin Krismer für Dominic Grutsch. Ein goldrichtiger Tausch – denn Martin Krismer erzielt in der 65. Minute die neuerliche Führung für Telfs. Ein toller Pass von David Petuzzi in die Schnittstelle der Abwehr von Oberperfuss löst die endgültige Entscheidung in diesem Match aus. Martin Krismer schließt eiskalt ab – Telfs gewinnt mit 4:2. An der Tabellenspitze schwächelt Neustift erneut und hat nun drei brandheiße Verfolger mit nur einem Punkt Rückstand: Zirl, Zams und Mils.

Werner Rott, Trainer SV Telfs:

„Spielerisch waren wir besser wie der Gegner. Wir haben den technisch feineren Fußball gespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir allerdings ein sehr dummes Gegentor kassiert. Am Ende konnten wir aber als besser spielende Mannschaft die drei Punkte fixieren."

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.