Landesliga West: Vorschau und Expertentipp 19. Runde

altPlatz sieben und eins trennen sechs Punkte – Absam und Neustift führen gemeinsam die Tiroler Landesliga West an. Enger geht es wohl nicht mehr – und spannender auch nicht. In der kommenden 19. Runde geht es für die Titelanwärter vor allem darum die sogenannten „leichten“ Punkte zu machen. Überraschenderweise gibt es kein Spitzenduell. Die von der Papierform her noch härteste Aufgabe hat Tabellenführer Absam zu bestreiten – die starken Milser Kicker sind zu Gast. Sieben Punkte Rückstand auf die rettenden Plätze hatte Axams am Ende der Herbstsaison 2012 – aktuell sind es nur mehr drei Punkte. Die Hoffnung lebt also wieder – und Trainer Goran Milutinovic hat für Ligaportal.at seine Tipps für die kommende Runde abgegeben.


Freitag, 26.4.2013 19:45 Uhr: FC Zirl - SV Axams

altaltGoran Milutinovic: „Wir müssen leider ersatzgeschwächt nach Zirl fahren. Zwei Spieler sind verletzt bzw. gesperrt. Unser Ziel ist es auf alle Fälle in Zirl zu punkten.“

Expertentipp: 1:1


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker


FC Zirl (5. Platz)

Heimtabelle Platz 8

Bester Torschütze: Mario Lanziner (9)

SV Axams (14. Platz)

Auswärtstabelle: Platz 12

Bester Torschütze: Martin Dollinger (17)





Samstag, 27.4.2013 17:30 Uhr: FC Volders - SU Inzing

altaltGoran Milutinovic: „Von der Spielstärke her ist Volders sicher höher einzuschätzen. Inzing ist aber sicherlich auch nicht zu unterschätzen. Wird aber am ehesten doch ein knapper Erfolg für Volders werden.“

Expertentipp: 2:1


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker


FC Volders (4. Platz)

Heimtabelle Platz 2

Bester Torschütze: Peter Sporer (11)

SU Inzing (13. Platz)

Auswärtstabelle: Platz 11

Bester Torschütze: Hannes Alphons (4)





Samstag, 27.4.2013 17:30 Uhr: SV Absam - SC Mils 05  

altaltGoran Milutinovic: „Absam ist der Tabellenfüher und normalerweise bekommen die Absamer relativ wenig Gegentore. Mils ist aber auch eine recht gute Mannschaft. Absam wird aber doch die drei Punkte holen.“

Expertentipp: 2:0


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker


SV Absam (1. Platz)

Heimtabelle Platz 4

Bester Torschütze: Dominik Müller (11)

SC Mils 05 (6. Platz)

Auswärtstabelle: Platz 8

Bester Torschütze: Martin Angerer (16)





Samstag, 27.4.2013 18:00 Uhr: SSV Neustift - SV Krone Oberperfuss  

altaltGoran Milutinovic: „Ist meiner Meinung nach eine recht klare Sache. Neustift ist sehr heimstark und zudem für mich die spielstärkste Mannschaft in unserer Liga.“

Expertentipp: 3:1



Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker


SSV Neustift (1. Platz)

Heimtabelle Platz 5

Bester Torschütze: Fabian Gleirscher (10)


SV Krone Oberperfuss (10. Platz)

Auswärtstabelle: Platz 4

Bester Torschütze: Marco Wegscheider (7)





Samstag, 27.4.2013 18:00 Uhr: SV Thaur - SV Goidinger Zams  

altaltGoran Milutinovic: „Thaur ist schlecht in das Frühjahr gestartet. Am Platz in Thaur ist es aber nicht einfach zu spielen. Tippe stark auf ein Remis. Ein interessantes Spiel auf alle Fälle.“

Expertentipp: 2:2



Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker


SV Thaur (11. Platz)

Heimtabelle Platz 10

Bester Torschütze: Patrick Braun (3)


SV Goidinger Zams (3. Platz)

Auswärtstabelle: Platz 7

Bester Torschütze: Florian Binder (8)





Samstag, 27.4.2013 18:00 Uhr: Innsbrucker AC - SV Telfs

altaltGoran Milutinovic: „Das Duell zweier Mannschaften für die es im Frühjahr bislang sehr gut läuft. Ein offenes Spiel – für mich ist aber Telfs der leichte Favorit in diesem Spiel.“

Expertentipp: 1:2



Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker


Innsbrucker AC (9. Platz)

Heimtabelle Platz 9

Bester Torschütze: Stefan Eller (5)


SV Telfs (6. Platz)

Auswärtstabelle: Platz 9

Bester Torschütze: Martin Krismer (9)





Sonntag, 28.4.2013 17:30 Uhr: FG Schönwies/Mils - FC Tarrenz  

altaltGoran Milutinovic: „Ein Oberland-Derby. Tarrenz ist nicht gut unterwegs und deswegen ist für mich Schönwies der Favorit.“

Expertentipp: 3:1




Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker


FG Schönwies/Mils (8. Platz)

Heimtabelle Platz 6

Bester Torschütze: Jürgen Graber (4)


FC Tarrenz (12. Platz)

Auswärtstabelle: Platz 13

Bester Torschütze: Mathias Schöpf (9)

 

 

Die Redaktion freut sich sehr über Fotos von den Spielen - bitte einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.