Coach von Prutz/Serfaus mit Punkt gegen Absam zufrieden

planetwin365.at präsentiert: Duell auf Augenhöhe in der Landesliga West zwischen der SPG Prutz/Serfaus und dem SV Absam – zumindest das Endergebnis betreffend. Vorab war es eine höchst wechselhafte Partie in der das Team der SPG Prutz/Serfaus nach 35 Minuten mit 2:0 geführt hat. Trotz des 2:2 bei Schlusspfiff ist Christian Kellner, Trainer des SV Absam, im Gegensatz zu Alexander Jäger mit dem Punkt nicht zufrieden. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Guter Auftakt der Heimelf

An die 200 Zuschauer sehen ein interessantes Spiel in dem die Hausherren nach 22 Minuten durch Manuel Buchhammer mit 1:0 in Führung gehen. Manuel sicherlich einer der zentralen Kicker der ersten Hälfte – er verschafft nämlich Buch in Minute 35 einen doch schon respektablen 2:0 Vorsprung. Sechs Minuten später aber ein Patzer bei den Hausherren – nach einer Ecke kommt Dominik Müller per Kopf ziemlich billig zum Anschlusstreffer. Mit 2:1 für Prutz geht es in die Pause. In Hälfte zwei wird die Partie kampfbetonter, Absam benötigt aber viele Möglichkeiten um dann doch in der 84. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Nail Duran das 2:2 zu schaffen. Der eine Punkt hilft beiden nicht wirklich weiter. Absam schafft den Anschluss zum Mittelfeld nicht ganz und Prutz kann sich nicht ebenfalls nicht absetzen – in diesem Fall vom Tabellenende.

 

Alexander Jäger, Trainer SPG Prutz/Serfaus: „In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut agiert, ein dummer Fehler hat dann das 2:2 gebracht. Im Prinzip aber eine sehr offene Partie, Absam der erwartet schwere Gegner. Der eine Punkt den wir geholt haben passt für mich!“

 

Christian Kellner, Trainer SV Absam: „Für uns waren das zwei verlorene Punkte. Die Chancenverwertung war das große Problem – man muss einfach mehr Hochkaräter in Tore verwandeln!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.