Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Coach von Absam nach Sieg gegen Innsbruck West: „Ein sehr glücklicher Sieg!“

Auftakt zur sechsten Runde der Landesliga West. Am Freitag standen sich der SV Absam und die SPG Innsbruck West gegenüber und die beiden Teams zeigten den etwa 300 Fans eine gute, sehr kampfbetontes Spiel. Absam gelingt der entscheidende Treffer zum 2:1 kurz vor Schluss in numerischer Unterlegenheit.

 

Ausschluss für Absam in der 79. Minute

Ein von der ersten minute an sehr kampfbetontes Spiel, in dem beide Teams mit großem Einsatz zu Werke gehen. Über 300 Zuschauer sehen in der ersten Hälfte zwei sehr gute Möglichkeiten der Heimelf und ebenso oft einen glänzend disponierten Goalie der Gäste – Florian Kupsa. Er kann von Absam erst in der 61. Minute bezwungen werden. Nach einem Freistoß trifft Denis Tomic zum 1:0. Aber die Gäste kommen wieder ins Spiel zurück. Ebenfalls nach einem ruhenden Ball trifft Marko Gvozdenovic zum 1:1. Etwas mehr als zehn Minuten später scheint die Partie zu kippen. Zweite gelbe Karte für Mathias Greil und damit numerische Unterlegenheit für die Hausherren im Finish. Aber es kommt anders als es die Fans der Gäste wünschen. Drei Minuten vor Schluss gelingt Patrick Freregger doch noch das 2:1 für Absam. Drei Punkte und damit eine Vorlage für Leader SPG Silz/Mötz, die am Samstag um 16 Uhr im Spitzenspiel der Runde Schönwies/Mils empfangen.

 

Ahmet Duran, Trainer SV Absam: „Ein Remis hätte dem Spielverlauf viel besser entsprochen. Sehr glücklich für uns, dass wir in numerischer Unterlegenheit so kurz vor Schluss nach das zweite Tor gemacht haben!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung