Landesliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

planetwin365.at präsentiert: In der Landesliga West ist nur mehr der Kampf gegen den Abstieg spannend, auch der Vizemeistertitel ist an Mils vergeben. Ein Titel ohne Mittel allerdings - zumindest in der laufenden Saison. Zirl kehrt wieder in die Tirol Liga zurück. Ganz unten wird es in der letzten Runde noch einmal extrem spannend - der IAC ist fix abgestiegen, Innsbruck West hat praktisch auch keine Chance mehr die Liga zu halten. Brenzlig ist es für Neustift und Zams, aber auch Pitztal und Oberperfuss sind noch nicht ganz aus dem Schneider.  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Planetwin365

 

D. Haller Oberperfuss 0
F. Feichtner Absam 0
M. Angerer Mils 0
D. Bosnjak SV Reutte 0
P. Chinellato SPG Innsbruck West 0
C. Pöham FC Zirl 0
F. Birschner SV Zams 0
M. Eiterer Mils 0
S. Kirchmair Oberperfuss 0
D. Huber Thaur 0
D. Walcher Axams/Grinzens 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.