U7 und U8 Teams haben die Finalteilnehmer 2016 ermittelt

Hochspannung gab es bei den U7 und U8 Zwischenrunden in Angerberg und Innsbruck um den Finaleinzug. Mit den Kleinsten wird die 42. TFV Hallen-Nachwuchs-Meisterschaft 2016, powered by Tiroler Versicherungsmakler abgeschlossen.

 

 

U7 Hochspannung

In der Sporthalle Angerberg gab es in der U7 ein Kopf an Kopfrennen der Kids. Thiersee, Kufstein, Niederndorf, Bad Häring und Wörgl kämpften um den Finaleinzug. Nach 4 Spielen liegen Wörgl, Bad Häring und Niederndorf mit je 8 Punkten voran. Dank der besseren Tordifferenz sind Wörgl und Bad Häring im Finale mit dabei. In der Leitgebhalle in Innsbruck standen sich in der Gruppe 2 Wattens, Wacker, St. Johann, SVI und Matrei gegenüber. Ohne Niederlage setzt sich Wattens durch, den weiteren Finalplatz sicherte sich Wacker Innsbruck. In der dritten Gruppe spielten die SPG Westliches Mittelgebirge, Münster, Thaur, IAC und Veldidena. Am Ende liegen die SPG Westliches Mittelgebirge und Münster mit je 8 Punkten voran, die SPG dank einem um ein Tor besseres Torverhältnis erreicht Rang 1.

 

Knappe Entscheidung in der Leitgebhalle

Bei der U8 ermitteln Kolsass/Weer, Stans, Kufstein, Mayrhofen und Jenabch die Finalisten in der Sporthalle Angerberg. Kolsass/Weer setzt sich souverän durch, den zweiten Finalplatz erobert Stans. In der Gruppe 2 treffen Langkampfen, Schwaz, SPG Hopfgarten/Itter, Thaur und Wörgl aufeinander. Ohne Punkteverlust zieht Wörgl in das Finale ein, Thaur sichert sich den zweiten Finalplatz. In der Leitgebhalle spielen Veldidena, Oberhofen, SPG Innsbruck West, SVI und Wacker. Wacker und SVI holen sich punktegleich die Finalplätze, dank der besseren Tordifferenz liegt Wacker am Ende vorn.

 

Die Finalspielen der U7 und U8 finden am 5. März in Angerberg statt und sind der Abschluss der 42. TFV Hallen-Nachwuchs-Meisterschaft 2016.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.