Hallen-Nachwuchs MS: Münster sorgt abermals für Schlagzeilen!

Mit dem Finalturnier der U7 und U8 Teams ist die 42. TFV Hallen-Nachwuchs-Meisterschaft zu Ende gegangen. Die Titel holten sich der SV Wörgl und der SC Münster. Damit zeigt Münster nach dem Einzug in das Tirol Cup Viertelfinale abermals groß auf – diesmal ist es der allerjüngste Nachwuchs.

 

 

U7: Münster Meister - ohne Niederlage

Auch die Kleinsten können ganz groß jubeln. In der Sporthalle Angerberg wird die 42. TFV Hallen-Nachwuchs-Meisterschaft 2016, powered by Tiroler Versicherungsmakler mit den Finalturnieren der U7 und der U8 Mannschaften abgeschlossen. Bad Häring, Münster, SPG Westliches Mittelgebirge, Wacker Innsbruck, WSG Swarovski Wattens und Wörgl stehen sich um U7 Finale gegenüber. Nach spannenden Spielen darf am Ende der SC Münster den Meistertitel bejubeln. Ohne Niederlage sichern sich die Kleinsten den besonderen Erfolg. Auf Rang 2 folgt die WSG Swarovski Wattens und der dritte Platz geht an Bad Häring.

 

SV Wörgl holt sich U8 Titel

Im U8 Finale spielen SPG Kolsass/Weer, SVI, Stans, Thaur, Wacker Innsbruck und Wörgl. 5 Siege bedeuten den Meistertitel für den SV Wörgl. Auf Platz landet der FC Wacker Innsbruck und auf den dritten Platz liegt der SV Thaur.

Mit den U7 und U8 Finalspielen ist die 42. 42. TFV Hallen-Nachwuchs-Meisterschaft 2016, powered by Tiroler Versicherungsmakler, abgeschlossen. TFV Präsident Sepp Geisler zieht gemeinsam mit Günther Ringler und Herbert Hallegger vom TFV Referat Jugend- und Breitensport eine zufriedenstellende Bilanz. 1.500 Spiele und 500 teilnehmende Mannschaften sind ein beeindruckendes Zeichen für den heimischen Nachwuchsfussball. „Besonders bedanken möchte sich der TFV aber auch bei allen Vereine, die vor Ort für den reibungslosen Ablauf der Meisterschaft gesorgt haben.“, stellt TFV Präsident Sepp Geisler abschließend fest.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.