Christoph Aschenwald führt den SV Völs in die neue Saison

Am 7. August 2015 startet der SV Völs mit dem Heimspiel gegen Wattens 1b in die neue Saison der Tirol Liga. Im Kader haben sich einige Änderungen ergeben, drei Zugänge hat Völs zu verzeichnen. Auch das Trainerteam ist neu. Der sportliche Leiter von Völs, Christian Putschner, fasst für unsere Leser alle Neuigkeiten zusammen.

 

 

Drei Neue, vier Abgänge

Christian Putschner: „ Mit Mario Lanziner von Mils, Christoph Ivanusch von Zirl und Fabian Nindl vom SVI versuchen wir unsere sehr junge Mannschaft weiter zu verstärken. Lanziner wird uns sicher in der Offensive verstärken, Ivanusch in der Verteidigung. Mit Nindl haben wir uns eine weitere Option für das Tor gesichert. Verlassen haben uns Goleador Oliver Kuen – er geht nach Kematen. Ricardo Thom geht nach Axams. Bernhard Eichner nach Deutschland. Außerdem wird Raphael Sonnweber zum IBK West wechseln.“

 

Ziele und Auftakt

Christian Outscher: „Auch das Trainerteam ist neu: Christoph Aschenwald und Hannes Kofler, Tormanntrainer folgt noch.“ Die Auftaktpartie bestreitet Völs am 7. August zuhause – um 18:30 Uhr ist Wattens 1b zu Gast. Die Tirol Liga geht mit einer englischen Woche in die neue Saison, Völs setzt mit einer Auswärtspartie in Kirchbichl fort, Runde drei am 15. August um 17:30 Uhr zuhause gegen Imst.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.