Imst lässt Aufsteiger St. Johann keine Chance

Der SK St. Johann konnte in der sechsten Runde der Tirol Liga den in diesem Duell favorisierten SC Sparkasse Imst nicht fordern. Die Kicker von Imst ließen nichts anbrennen und führten bereits nach etwas mehr als einer halben Stunde mit 3:0. St. Johann gelang zwar der Ehrentreffer, Imst ließ abe rnicht locker und holt am Ende einen 5:1 Erfolg.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

David Schnegg trifft zur Führung der Gäste

Nach der sechsten Runde der Meisterschaft liegt der SK St. Johann an der letzten Stelle der Tabelle. Vorletzter ist Mayrhofen, hat allerdings ein Spiel weniger ausgetragen. Von den Aufsteigern nach wie vor exzellent unterwegs ist Zams – ein 4:3 gegen Völs sichert den Platz im oberen Mittelfeld der Tabelle weiter ab. St. Johann muss gegen Imst den ersten Gegentreffer in der 24. Minute hinnehmen – Torschütze David Schnegg. Rene Prantl und Joshua Harold legen noch vor der Pause nach. Rene Prantl macht in Minute 50 alles klar, fünfter Treffer für Imst durch Mathias Mimm. St. Johann gelingt der Ehrentreffer aus einem Strafstoß, der durch Peter Grander, sechs Minuten vor Schluss, ausgeführt wird.

Jürgen Soraperra, Trainer SC Sparkasse Imst: „Wir haben das Spiel sehr ernst genommen und wollten unsere positive Stimmung mitnehmen. Wir haben unsere taktischen Vorgaben konsequent umgesetzt und haben attraktiven, mutigen Offensivfußball gezeigt. Pauschallob an die gesamte Mannschaft – ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.