Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Haller Löwen fordern im Testspiel Profis aus Wattens

Die Amateure der Bayern sind als Testgegner für WSG Swarovski Wattens ausgefallen und so kamen die Löwen aus Hall zu einem echten Härtetetst. Der SV Hall unterliegt Wattens zwar 2:4, kann aber durchaus mit dem sky go 1. Liga Team mithalten. Besonderer Härtetest am Tag danach ist die bereits länger geplante Partie gegen Mils – Mils gewinnt mit 4:2.

 

Einladung

Akif Güclü, Trainer SV Hall: „Die Bayern Amateure haben Wattens abgesagt und wir wurden gefragt, ob wir für ein Testspiel einspringen. Das haben wir natürlich liebend gern angenommen. Es war für uns ein sehr intensives Spiel mit viel Laufarbeit und vielen Zweikämpfen. Meine Jungs haben mich vor allem spielerisch positiv überrascht. Wir wollten die Wattener Profis ein wenig ärgern und ich denke, dass uns das gelungen ist!“

Hall geht in Führung

Akif Güclü: „In der ersten Halbzeit gingen wir nach einer guten Kombination durch Florian Trebo schon nach einer Minute in Führung. Nach fünfzehn Minuten dann das 1:1 über die linke Seite von Lukas Katnik. In Folge Chancen auf beiden Seiten – mit 1:1 ging es in die Pause. In der 51. Minute Elfer für Wattens, den Dino Kovacec zum 1:2 aus unserer Sicht verwandelt. 55. Minute: erneut Kovacec mit dem 1:3. In der 67. Minute kommen wir über unsere linke Seite mit einer Flanke, David Gugganig befördert den Ball ins eigene Tor 2:3. In Minute 72 erzielt Daniel Strickner dass 2:4 und das war dann auch der Endstand!“

2:4 gegen Mils

Akif Güclü: „Das Spiel war für meine Jungs eine tolle Erfahrung - toll gegen die Profis von Wattens spielen zu dürfen. Wir haben aus Personalnot auch vier Spieler aus unserer KM2 die letzten fünfundzwanzig Minuten eingesetzt. Unterm Strich war ich sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Wir haben gleich am nächsten Tag – war ja schon länger ausgemacht - gegen Mils gespielt und 2:4 verloren. Da hat man nach so einer Partie am Vortag die schweren Beine schon gespürt!“

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung