Sechs Treffer in der zweiten Hälfte der Partie Völs gegen Union Innsbruck

Nach 0:2 doch noch ein 3:3 am Ende – Völs hätte die Partie gegen die Union Innsbruck aber auch gewinnen können. Der sportliche Leiter, Robert Saxl, zieht in Summe ein positives Resümee – aber jetzt müssen Dreier her um im Abstiegskampf der Tirol Liga bestehen zu können.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Nullnummer zur Pause

Daniel Saxl, sportlicher Leiter SV Völs: „Nach einer an Höhepunkten schwachen ersten Halbzeit und zwei defensiv sehr diszipliniert spielenden Mannschaften (leichte Feldüberlegenheit der Union) brachte die zweite Halbzeit ein Torfestival. Wir waren nach der Pause die ersten zwanzig Minuten nicht richtig im Spiel und durch individuelle Fehler (aber auch gut kombiniert von der Union) stand es plötzlich 0:2. Die Treffer erzielten Dejan Milankovic und Cedric Sengl. Mit dem Anschlusstor durch Mario Lanziner zum 1:2 rochen wir wieder Lunte und spielten dominant weiter. Mit einer enormen Moral und Kampfkraft drehten wir das Match in ein 3:2. Das 2:2 erzielte Lukas Kraft, das 3:2 Fabian Ponholzer. Drei Minuten vor Schluss kassierten wir leider noch den Ausgleich zum 3:3 durch Nenad Markovic. Alles in allem kann man zufrieden sein. Nach einem 0:2 Rückstand wieder zurückzukommen und noch einen Punkt zu holen spricht für unsere Mannschaft. Ab jetzt brauchen wir aber Dreier, da der Abstiegskampf heuer eng wie selten zuvor wird!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.