Starker Auswärtssieg über die Wiener Linien: Post SV weiter auf dem Vormarsch

SC Wiener Linien
Post SV

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenvierte SC Team Wiener Linien in der 25. Runde der Wiener Stadtliga auf den Tabellenelften vom Post SV Wien. Von der Papierform war eine spannende Partie erwartet worden. Diese wurde es zunächst auch und beide Teams zeigten ein gutes Stadtliga-Spiel. Doch dann schlug der Post SV erstmals zu und konnte in der Folge die Führung stetig ausbauen. Nach einer starken Leistung stand das Team von Franz Viertl am Ende mit einem 3:1-Auswärtserfolg da.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Josip Djoja stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Mannschaften stehen defensiv gut und lassen wenig zu. Der Post SV zeigt keinesfalls Respekt und erarbeitet sich selbst zahlreichen Gelegenheiten. Das wird zunächst nicht belohnt, da die Wiener Linien die Räume geschickt eng machen. Anschließend bleibt jedoch Josip Djoja vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 43. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor noch vor der Pause zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten in die Kabinen. Viertl analysiert: "Das war heute eine tolle Leistung von uns. Wir waren sowohl in der Defensive stark und sind auch vorne immer wieder zu Torchancen gekommen. Ich bin sehr zufrieden."

Post legt nach

Nach Wiederanpfiff kommt es erneut zu einem offenen Schlagabtausch. Doch auch hier schaffen die Gäste den ersten Stich. In Minute 71 fasst sich wieder der in letzter Zeit kaum zu haltende Djoja ein Herz und verwertet zum 0:2. Damit ist die Partie eigentlich entschieden. Nachfolgend stellt der frisch gebrachte Agron Mala seine Offensiv-Qualitäten unter Beweis und trifft sogar noch zum 0:3. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der Post SV darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. "Die Wiener Linien sind eine starke Mannschaft. Das mein Team da heute so super aufgetreten ist, macht mich stolz", so Viertl weiterhin.

SC Wiener Linien - Post SV

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.