Trotz gutem Kampf der Ostbahner: Karabakh siegt in tollem Stadtliga-Spiel

SC Ostbahn XI
FC Karabakh

planetwin365 präsentiert: Am Freitag traf SC Ostbahn XI in der Wiener Stadtliga auf den FC Karabakh. Es entwickelte sich ein tolles Stadtliga-Spiel auf hohem Niveau. Am Ende siegt der Favorit vom FC Karabakh, der einmal mehr eine routinierte und bärenstarke Leistung zeigte, mit 4:2. Doch Ostbahn XI hatte über 90 Minuten gut dagegengehalten.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Ercan Kara bringt FC Karabakh früh in Front

In den ersten Minuten kommt FC Karabakh gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. In Minute neun fasst sich Torjäger Ercan Kara ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. Bartlomiej Dolubizna befördert in der 20. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Doch Ostbahn erholte sich von der frühen Nervosität und kam zurück. In der 28. Minute kann Rares Sergiu Chiorean per Elfmeter zum 1:2 verwerten. Adam Krcik nützt in Minute 35 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:2 ab. Nach vier Toren in Halbzeit eins schickt der Schiedsrichter wenig später beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen. Ostbahn-Coach Jürgen Novara analysiert: "Diese Partie war wirklich von einer tollen Qualität. Meine Mannschaft war zu Beginn ein wenig beeindruckt, hat sich aber dann toll ins Match hineingefightet."

Kara trifft erneut

Nach Wiederanpfiff musste Ostbahn allerdings wieder einen frühen Dämpfer hinnehmen. Erneut Ercan Kara versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 54 Minuten: 2:3. In der 71. Minute bewahrt Taner Sen mit dem Treffer zum 2:4 Ruhe vor dem Tor und trägt sich in die Torschützenliste ein. Die Partie ist entschieden, da Karabakh das Match schon nach dem 3:2 clever zu Ende spielt. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und die Gäste dürften mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Novara ist dennoch zufrieden: "Karabakh ist einfach eine bärenstarke Mannschaft. Wir haben uns im letzten Jahr super verbessert und haben auch heute gezeigt, dass wir gut Fußball spielen können. Wir sind auf einem tollen Weg."

SC Ostbahn XI - FC Karabakh

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.