Dank starker Vorstellung: Mannswörth besiegt Team Wiener Linien

SC Mannswörth
SC Wiener Linien

planetwin365 präsentiert: In der 12. Runde der Wiener Stadtliga duellierten sich der Tabellenvierzehnte SC Mannswörth und der Tabellenerste vom SC Team Wiener Linien. In der letzten Runde verlor der SC Mannswörth mit 2:3 gegen den Union AC Mauer. Die Wiener Linien besiegten den ASK Elektra mit 1:0. Doch am heutigen Tag waren es die Hausherren vom SC Mannswörth, die eine tolle Leistung boten und am Ende die drei Punkte einfahren konnten. Die Mannschaft von Senad Mujakic schaffte in beiden Halbzeiten mehr Tore als der Gegner und stand am Ende mit einem 4:2 als Sieger da. 


Michael Hausladen stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Beide Teams stehen zunächst taktisch gut und lassen wenig Chancen zu. So sieht es so aus, als würde es torlos in die Halbzeitpause gehen. Doch dann trifft Mannswörth doch noch. Michael Hausladen verwertet in Minute 44 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter dann Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Torreiche zweite Hälfte

Nach Wiederanpfiff schlagen die Wiener Linien in Minute 48 allerdings postwendend zurück und stellen auf 1:1. Doch Mannwörth lässt nicht locker. In Minute 60 setzt sich Christian Hautzinger durch und kann sich als Torschütze zum 2:1 feiern lassen. Damit noch nicht genug. Der eingewechselte Lazar Andelic bedankt sich bei seinem Trainer für das entgegengebrachte Vertrauen und lässt die Fans zum 3:1 jubeln. Dann sind wieder die Wiener Linien an der Reihe. In der 83. Minute bewahrt Mustafa Atik mit dem Treffer zum 3:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Der Schlusspunkt gehört aber wieder Mannswörth. In der 88. Minute findet der gegnerische Tormann in David Rajkovic seinen Meister, der gekonnt auf 4:2 stellt. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der SC Mannswörth darf nach einem 4:2 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.