Spielberichte

SV Loipersbach und ASKÖ Kobersdorf trennen sich 1:1

Ein Topspiel konnten die Zuseher der erste Klasse Mitte beim Duell des SV Loipersbach gegen die Gäste des ASKÖ Kobersdorf bestaunen. Nach 90 umkämpften Minuten, in denen sich beide Teams nichts schenkten, gingen beide Mannschaften mit einem Punkt vom Feld, eine verdiente Punkteteilung in Loipersbach.

 

In der ersten Halbzeit waren es die Gäste aus Kobersdorf, die den Ton angaben, man erarbeitete sich mehr Chancen und war insgesamt gesehen das bessere Team. Ein grober Abwehrschnitzer kostete dem Team von Trainer GiorgiBidzinashvilaber dann ein Tor. Nach einem langen Ball waren sich Goalie Thomas Ofner und seine Hintermannschaft unschlüssig, wer den Ball nimmt. Louis Fir erkannte die Situation und spitzelte dazwischen, 1:0 für die Hausherren zur Pause.

Kobersdorf kämpft und wird belohnt

In den zweiten 45 Minuten ließ0 sich Kobersdorf weiter nicht beirren und fand wieder gut ins Spiel zurück. Obwohl die Loipersbacher hinten sehr gut und diszipliniert verteidigten, setzte sich am Ende die bessere Kondition der Gäste durch und so konnte man kurz vor Schluss durch Markus Wieder noch den Ausgleich erzielen, eine faire Punkteteilung trotz leichter Vorteile für Kobersdorf, was auch Sektionsleiter Andreas Friedl so sah:“ Ein grober Schnitzer hat uns das 1:0 gekostet, am Ende aber ein mehr als verdienter Punkt für uns, speziell konditionell sind wir wohl eines der stärksten Teams der Liga“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter