Spieler der Runde

1. Klasse Mitte 16/17: Spieler der Runde 6 ist...

Die Fußballfans haben entschieden und den Spieler der Runde gewählt. Wer seine Konkurrenten aus dem Team der Runde auf die weiteren Plätze verweisen und somit die imaginären Trophäe des Spielers der Woche einheimsen konnte, lesen Sie im Folgenden: https://www.ligaportal.at/trainingslager/

 

Spieler der Runde ist...

Stefan Weidinger (FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach)

"Schon wieder", könnte man meinen. Auch wenn es wenig kreativ ist, ist es maximal verdient. Stefan Weidinger ist der Spieler der bisherigen Saison der 1. Klasse Mitte, lässt das starke Vorjahr des Ionut Lazar vergessen und stellt neue Rekorde auf. Weidinger gehört nicht in diese Klasse. Der Ex-Baumgartner und Neudörfler überfordert momentan seine Gegenspieler. So traf er auch gegen Nikitsch dreifach.

Platz 2: Bernhard Puhr (UFC Neckenmarkt)

Platz 3: Peter Szabo (SC Kroatisch Geresdorf)

Platz 4: Matej Markovic (SPG Hrvati)

Platz 5: Philipp Bader (ASK Weppersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter