Vorschau

1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 18

Sowohl Auf- als auch Abstieg sind in der diesjährigen 1. Klasse Mitte unprognostizierbar. Jeder hegt so seine Hoffnungen, jeder kämpft mit seinen Ängsten, das große Ziel doch nicht erreichen zu können. Psychologische Studien sind aber fehl am Platz. Lasst uns lieber Fußball spielen. Unsere Prognosen zu eben jenen Spielen der 18. Runde lesen Sie hier: 

 

Fr, 18.03.2016, 19:30 Uhr

ASK Weppersdorf - SPG HRVATI

Live-Ticker

ASK Weppersdorf SPG HRVATI

Großwarasdorf ohne Laci Egle ist nicht das Großwarasdorf, welches im Herbst überzeugte, oder sogar überraschte! Weppersdorf unter Attila Kovacs ist auch ein anderes als im Herbst, positiv gemeint. Kurzum: Tipp 1!

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

Kroatisch Minihof - UFC Neckenmarkt

Live-Ticker

Kroatisch Minihof UFC Neckenmarkt

Das Topspiel steigt in Minihof. Die Burgenlandkroaten empfangen Alex Martna und seine Jungs aus der Rotweingemeinde. Neckenmarkt ist DER Außenseiter im Spitzenfeld und auch in diesem Spiel Außenseiter. Wie wird Pratl den Ausfall von Libero Zelimir Mesnjak kompensieren? Wahrscheinlich durch sich selbst!

Sa, 19.03.2016, 17:00 Uhr

ASK Stoob - ASK Hirm

Live-Ticker

ASK Stoob ASK Hirm

Stoob ist zu favorisieren. Hirm steckt tief im Abstiegsstrudel. Und da hat die Niederlage gegen Oberloisdorf auch nicht geholfen, sich da rauszukatapultieren. Tipp 1!

Sa, 19.03.2016, 17:00 Uhr

SC Nikitsch - ASK Neutal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Nikitsch ASK Neutal

Das wird eine enge Kiste. Der SC Nikitsch, gerne als kadertechnischer Antipart zu Admira Mödling gesehen, hat spielerisches Potenzial. Neutal ist ähnlich stark einzuschätzen. Es wird eng!

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

Kobersdorf - SV Oberloisdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kobersdorf SV Oberloisdorf

Kobersdorf startete gegen Unterfrauenhaid gut und musste gegen Neckenmarkt nachgeben. Oberloisdorf ist mittlerweile fast überall der Favorit. Für Kobersdorf muss alles passen und die Loisdorfer brauchen einen "bad day". Dann wird´s was... vielleicht!

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

SV Steinberg - SC Unterfrauenhaid

Live-Ticker

SV Steinberg SC Unterfrauenhaid

Guter Frühjahrsauftakt für den SVS. Man holte vier Punkte, sechs waren nicht nur möglich, sondern auch sehr nah. Unterfrauenhaid startete mit einer Doppelnull, ist aber trotzdem Favorit. Warum? Beim SVS fehlen Jonny Gungl, Philipp Pöltl, Dani Bintinger und Dominik Rasztovits. Die gelb-blauen Ultras fordern "Pierre Zagler Fußballgott"!

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Live-Ticker

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Topspiel Nummer 2! Oberpetersdorf hätte gegen Tschurndorf siegen müssen. Kaisersdorf steht wöchentlich unter Druck, punkten zu müssen. Es wird prickelnd und sehr umkämpft. Tipp: X,2!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter