Spielberichte

Nickelsdorf geht gegen Neudorf unter

Eine klare Angelegenheit war die Partie des ASV Neudorf gegen die Gäste des ASV Nickelsdorf in der ersten Klasse Nord am Wochenende. Nach einer starken ersten Halbzeit war die Begegnung bereits vor der Halbzeit quasi entscheiden. Am Ende kamen die Zuseher bei sechs Toren voll auf ihre Kosten.

 

Die Gäste kamen etwas ersatzgeschwächt nach Neudorf, dies machte sich zu Beginn noch nicht so stark bemerkbar. Neudorf übernahm zwar das Kommando nach einiger Zeit, die Chancen, die man sich herausspielte, konnten jedoch nicht genutzt werden. Nach zwanzig Minuten dann der wegweisende Treffer. Rudolf Skrobak eröffnete mit seinem 1:0 eine ganz starke Phase der Hausherren. Denn nur zehn Minuten später stand es bereits 3:0, erneut war zweimal der bärenstarke Rudolf Skrobak zur Stelle, die Defensive der Gäste wirkte gegen Ende der ersten Halbzeit etwas überfordert.

Neudorf lässt nichts anbrennen

Auch in den zweiten 45 Minuten war Neudorf das bessere Team, mit dem 3:0 im Rücken spielte es sich auch leichter, nach einer guten Stunde dann das 4:0 durch Maurice Enz. Andras Szeredi setzte danach einen drauf, der Abwehrhüne verwandelt einen Freistoß direkt zum 5:0, dem nicht genug, denn kurz darauf sorgte Lukas Mihalik mit dem 6:0 noch für das halbe Dutzend. Neudorf über 90 Minuten klar überlegen, die Nickelsdorfer schafften es nie, ihre starke Offensive in Szene zu setzen. Zudem verlor man Mate Nemeth nach 72 Minuten, der Legionär flog mit Gelb Rot vom Platz. Ein richtig verpatzter Abend für die Gäste, die Hausherren konnten ihre Überlegenheit auch in Tore ummünzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter