Spielberichte

Drei Tore in zwölf Minuten hieven NSC Juniors zu Heimsieg gegen Zagersdorf

NSC Juniors
SC Zagersdorf

NSC Juniors setzte sich am Sonntag in Runde 13 gegen SC Zagersdorf mit 3:0 durch. Damit wurde NSC Juniors der Favoritenrolle vollends gerecht.


Drei Tore in kurzer Zeit bringen Entscheidung

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Conner Reeh war zur Stelle und markierte vom Elfmeterpunkt das 1:0 von NSC Juniors (64.). Tugay Arslan beseitigte mit seinen Toren (67./76.) die letzten Zweifel am Sieg der Heimmannschaft. Zuerst traf er aus spitzem Winkel, danach traumhaft ins Kreuzeck.  Rückstand und Unterzahl – nachdem Thomas Mardaus von Zagersdorf auch noch die Ampelkarte kassiert hatte, war die Messe gelesen (70.). Schließlich sprang für NSC Juniors gegen SC Zagersdorf ein Dreier heraus.

 

Im letzten Hinrundenspiel errang NSC Juniors drei Zähler und weist als Tabellenvierter nun insgesamt 25 Punkte auf. NSC Juniors verbuchte insgesamt acht Siege und ein Remis und musste vier Niederlagen hinnehmen. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird NSC Juniors die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Zagersdorf entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Nach der klaren Niederlage gegen NSC Juniors ist SC Zagersdorf weiter das defensivschwächste Team der 1. Klasse Nord.

1. Klasse Nord: NSC Juniors – SC Zagersdorf, 3:0 (0:0)

  • 76
    Tugay Arslan 3:0
  • 67
    Tugay Arslan 2:0
  • 64
    Conner Reeh 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter