Vorschau

1.Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 22

Runde 22 steht bereits vor der Tür! Nur noch wenige Runden bis zum großen Finale und noch immer sind einige Fragen offen, sowohl was den Aufstieg als auch was das Thema Abstieg betrifft. Das Aufrüsten der unteren Teams zeigt Wirkung, quasi alle Teams im unteren Drittel spielen eine bessere Rückrunde als Hinrunde, die Devise ist klar: Niemand will in die ungeliebte 2.Klasse absteigen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

Deutsch Jahrndorf - Nickelsdorf

Live-Ticker

Deutsch Jahrndorf Nickelsdorf

Bereits am Freitag muss der Tabellenführer ran, es geht diesmal gegen Nickelsdorf, die seit dem Trainerwechsel an und für sich sehr gut drauf sind, jedoch noch etwas gut zu machen haben, wenn es um die Vorwoche geht. Wie steckt man das 1:5 gegen Gattendorf weg? Jahrndorf wird auf Sieg spielen, denn obwohl man Tabellenführer ist, könnte man bereits mehr Zähler auf dem Konto haben.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Gattendorf - SK Pama

Live-Ticker

Gattendorf SK Pama

Gattendorf konnte sich in den letzten Runden immer wieder stark präsentieren, auch Topstürmer Marian Tomcak traf zuletzt dreimal. Nun kommt der SK Pama, der nach der 2 wöchigen pause gegen Neufeld wieder einen Sieg einfahren konnte. Die erste Partie ging an Pama, man siegte mit 4:1.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

FC Andau - UFC Weiden am See

Live-Ticker

FC Andau UFC Weiden am See

Andau befindet sich endlich wieder voll auf Kurs, nach den matten Anfängen in die Rückrunde konnte man zuletzt wieder 2 mal voll punkten. Weiden wird alles daran setzen, zumindest einen Punkt zu holen, denn das Abstiegsgespenst will einfach nicht weichen, auch aufgrund der starken Ergebnisse der Konkurrenz!

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Halbturn - Kittsee

Live-Ticker

Halbturn Kittsee

Das Topduell der Runde steigt diesmal in Halbturn, wo der USV auf Kittsee trifft. Die erste Partie ging mit 3:1 an die Halbturner, die wohl einen Sieg benötigen, wenn man noch eine kleine Chance auf einen Aufstiegsplatz haben möchte. Kittsee wird das Spiel offen gestalten, was auch die Spielweise der Kittseer ist, wie man auch beim vorwöchigen 4:4 gegen Neudorf sehen konnte.

Sa, 14.05.2016, 18:00 Uhr

Neufeld an der Leitha - ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Live-Ticker

Neufeld an der Leitha ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Eine richtungsweisende Partie für beide Teams! Neufeld und Zurndorf sind beide zum Siegen verdammt, man steht punktegleich auf den unteren Rängen und nur der Sieger wird wohl weiterhin die Chance auf den Klassenerhalt haben! Die erste Partie ging knapp an die Zurndorfer, die sich wohl ein ähnliches Ergebnis wünschen würden.

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Oggau - UFC Pamhagen

Live-Ticker

UFC Oggau UFC Pamhagen

Oggau konnte in der Vorwoche wieder überzeugen und trifft diesmal auf Pamhagen, die dem Tabellenführer aus Jahrndorf letzte Woche einen Punkt abtrotzen konnten. Pamhagen wird offensiv einiges aufbringen müssen, denn es geht gegen die mit 23 Gegentoren zweitbeste Defensive der Liga!

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

SpG Neudorf/Parndorf Juniors - SV Seefestspiele Mörbisch am See

Live-Ticker

SpG Neudorf/Parndorf Juniors SV Seefestspiele Mörbisch am See

Alles andere als ein Heimsieg der Neudorfer wäre wohl eine große Überraschung. Mörbisch hat sich mit dem Gang in die 2.Klasse abgefunden, obwohl man immer wieder einige Gegner ärgern konnte und auch leistungstechnisch besser dasteht, als es die Tabelle zeigt!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter