Vorschau

1.Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 23

Runde 23 steht uns bevor und die Tabelle zeigt eindeutig: Viel Spannender kann es nicht zugehen! Sowohl beim Thema Aufstieg als auch beim Thema Abstieg sind quasi alle Varianten möglich, umsó mehr Brisanz bekommen die Partien an diesem Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

Nickelsdorf - UFC Oggau

Live-Ticker

Nickelsdorf UFC Oggau

Um weiter oben mitzumischen muss der UFC Oggau beim Duell gegen Nickelsdorf alles geben. In der Vorwoche setzte es nämlich eine schmerzliche 0:1 Niederlage gegen Pamhagen, durchaus überraschend für die heimstarken Oggauer. Die erste Partie entschied man mit 2:0 knapp für sich im Herbst.

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

Neufeld an der Leitha - FC Andau

Live-Ticker

Neufeld an der Leitha FC Andau

2 Teams mit völlig unterschiedlichen Zielen. Während Andau wieder in der Spur ist und voll im Aufstiegsrennen ist, geht es für Neufeld wieder gegen den Abstieg. Den ersten wichtigen Schritt konnte man aber in der Vorwoche machen, wo man Zurndorf auf dramatische Art und Weise besiegte und sich so vor die Zurndorfer setzte!

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SK Pama - Deutsch Jahrndorf

Live-Ticker

SK Pama Deutsch Jahrndorf

Das Topduell der Runde und dies ohne Zweifel! Während Andau und Jahrndorf in der Rückrunde Punkte ließen, schlichen sich die Pamaner heimlich, still und leise von hinten heran und siehe da, man steht tatsächlich als Tabellenführer da! Pama hatte in den letzten Spielen einen tollen Lauf und wird auch im Derby gegen Jahrndorf auf Sieg spielen.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

ASV Raiffeisenbank Zurndorf - Gattendorf

Live-Ticker

ASV Raiffeisenbank Zurndorf Gattendorf

Während man in Gattendorf fast schon gerettet ist durch die guten Ergebnisse der letzten Wochen, die Vorwoche mal ausgenommen, siegt es für Zurndorf eher weniger rosig aus. Zu einigen Ausfällen gesellt sich jetzt auch noch Pech, wie man anhand der letzten Partien in Neufeld und gegen Pama sehen konnte, wo man jeweils spät die Tore kassierte.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Pamhagen - SpG Neudorf/Parndorf Juniors

Live-Ticker

UFC Pamhagen SpG Neudorf/Parndorf Juniors

Pamhagen sorgte in der Vorwoche für die Überraschung des Spieltages, man gewann in Oggau und verschaffte sich so wieder Luft im Tabellenkeller. Das Ergebnis der Hinrunde würden die Seewinkler wohl auch diesmal nehmen, damals trennten sich beide Teams mit einem fairen 1:1.

Sa, 21.05.2016, 19:00 Uhr

Kittsee - UFC Weiden am See

Live-Ticker

Kittsee UFC Weiden am See

Kittsee konnte in den letzten beiden Spielen nicht das volle Potential ausschöpfen und musste so kleine Rückschläge im Kampf um den Aufstieg hinnehmen. Für Weiden gilt es weiterhin, jeden Punkt mitzunehmen, den man erreichen kann, denn das Abstiegsgespenst ist noch immer nicht verflogen.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Seefestspiele Mörbisch am See - Halbturn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Seefestspiele Mörbisch am See Halbturn

4:0 siegte der USV Halbturn in der Hinrunde gegen Mörbisch und auch diesmal wäre alles andere als ein Sieg der Halbturner eine Überraschung. Aufgrund der Rückschläge in der Rückrunde hat man mit dem Thema Aufstieg aber definitiv nichts mehr zu tun.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter