Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASV Gemeinde Tobaj mit erstem Erfolg in der 1.Klasse!

ASV Gemeinde Tobaj
Sankt Martin/Raab

Am Sonntag war in der 5. Runde der 1. Klasse Süd auch ASV Gemeinde Tobaj aktiv, der auf Sankt Martin an der Raab traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams und so durfte man gespannt sein, wer in dieser Begegnung das bessere Ende für sich haben wird.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


ASV Gemeinde Tobaj geht früh in Front

ASV Gemeinde Tobaj wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Denis Svaljek lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 2 zum 1:0. Die erste Halbzeit gestaltet sich sonst aber relativ ausgeglichen und beide Teams haben etwas vom Spiel. Der Unparteiische zeigt zudem früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Tobaj macht den Sack zu

Im zweiten Durchgang übernahmen die Tobajer dann endgültig das Kommando. Und wieder war der Goalgetter vom Dienst dafür veranwtortlich, dass man nach einer Stunde zum 2:0 jubeln durfte. In Minute 64 fasst sich Denis Svaljek ein Herz und verwertet überlegt zum 2:0. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht ASV Gemeinde Tobaj als Sieger vom grünen Rasen, besiegt Sankt Martin/Raab mit 2:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Buchschachen beweisen, durch den ersten Sieg hat man nun auch das nötige Selbstvertrauen.

"Ganz wichtige 3 Punkte für uns, der erste Sieg in der neuen Liga und wir scheinen schön langsam angekommen zu sein", war Tobajs Sektionsleiter Lukas Spirk froh.

ASV Gemeinde Tobaj - Sankt Martin/Raab

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung