Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 30

In der 1. Klasse Süd steht am Wochenende die 30. Runde auf dem Programm, bei der es erneut einige spannende Partien zu sehen geben wird. Im Schlagerspiel der Runde trifft der Tabellenführer ASV Sankt Martin an der Raab auf den Zehnten SV Sankt Michael. Weitere Begegnungen lauten SV Mühlgraben gegen ASKÖ Jabing oder SC Kemeten gegen SV Olbendorf. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau aller Begegnungen:

Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 21.05.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Korkisch Rotenturm - ASK Skoda Simon Goberling

Live-Ticker

ASKÖ Korkisch Rotenturm ASK Skoda Simon Goberling

Beim Duell zwischen dem ASK Rotenturm und dem ASK Goberling treffen zwei stärkere Rückrundenteams aufeinander. Die Zuseher dürfen sich also auf ein spannendes Spiel freuen. Die Rotenturm unterlagen jedoch zuletzt in der Doppelrunde den einen Titelmitfavorit Olbendorf mit 1:2, besiegten aber mit Unterschützen den anderen Mitfavoriten mit 1:0. Goberling unterlag Sankt Martin mit 1:2, hatte aber danach spielfrei.

Sa, 21.05.2016, 18:00 Uhr

FC Stinatz - Riedlingsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Stinatz Riedlingsdorf

---

Sa, 21.05.2016, 18:00 Uhr

Kemeten - Olbendorf

Live-Ticker

Kemeten Olbendorf

Mit dem Fünften SC Kemeten und dem Zweiten Olbendorf kommt es zu einem spannenden Duell. Die Kemetener besiegten zuletzt Ollersdorf mit 3:2 und erreichten ein 2:2 gegen Wiesfleck. Die Olbendorfer gewannen in Rotenturm nach einem spannenden Spiel mit 2:1 und damit weiterhin ein Mitfavorit um den Titel. Die Gäste stehen daher verstärkt unter Druck um im Rennen zu bleiben.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SC Grafenschachen - Mischendorf

Live-Ticker

SC Grafenschachen Mischendorf

Der Vierte SC Grafenschachen erwartet den Fixabsteiger SV Mischendorf, welche zuletzt stark ersatzgeschwächt waren. Die Mischendorfer unterlagen vergangen Spieltag Unterschützen mit 0:5. Die Grafenschachener holten gegen Bad Tatzmannsdorf ein 2:2 und unterlagen Sankt Michael überraschend mit 0:1, um so mehr sind die auswärtsstarken Heimischen um Wiedergutmachung bemüht.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Mühlgraben - ASK Jabing

Live-Ticker

SV Mühlgraben ASK Jabing

Beim Duell zwischen dem Neunten SV Mühlgraben und dem Siebenten ASKÖ Jabing treffen zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld aufeinander. Die Heimischen bezwangen zuletzt Sankt Michael mit 2:1. Die Jabinger hatten eine Doppelrunde mit gemischten Gefühlen, einerseits besiegte man Wiesfleck klar mit 4:0, andererseits unterlag man Bad Tatzmannsdorf relativ deutlich mit 0:3.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab - Sankt Michael

Live-Ticker

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab Sankt Michael

Der offensivstarke Spitzenreiter ASV Sankt Martin an der Raab erwartet mit dem SV Sankt Michael ein Team aus dem Mittelfeld. Die Doppelrunde überstand der Tabellenführer mit zwei Siegen gegen Goberling und Riedlingsdorf. Die Sankt Michaeler unterlagen Mühlgraben mit 1:2, besiegten aber Grafenschachen mit 1:0. Aufgrund der Ausgangslage wäre alles andere als ein Erfolg der Heimischen eine Überraschung.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SC Wiesfleck - SV Ollersdorf

Live-Ticker

SC Wiesfleck SV Ollersdorf

Beim Spiel zwischen dem SC Wiesfleck und dem SV Ollersdorf treffen zwei Teams aus der hinteren Hälfte der Tabelle aufeinander. Die Wiesflecker unterlagen Jabing mit 0:4 und erreichten gegen Kemeten ein 2:2. Die Ollersdorfer unterlagen dagegen Kemeten mit 2:3 und besiegten Oberwart mit 6:0. Aufgrund der starken Heimbilanz sind die Gastgeber eher zu favorisieren.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SK Unterschützen

Live-Ticker

SV Klöcher Bau Oberwart SK Unterschützen

Der krisengeschüttelte SV Oberwart 1b empfängt den Titelmitfavoriten SK Unterschützen, womit die Rolenverteilung klar ist. Die Unterschützener unterlagen am letzten Wochenende Rotenturm mit 0:1 und besiegten Mischendorf mit 5:0. Die Oberwarter verloren gegen Ollersdorf klar mit 0:6 und hatten ansonsten spielfrei. Alles andere als ein Sieg der Gäste wäre wohl eine Überraschung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter