FC Oslip feiert Sieg im Duell mit Wulkaprodersdorf.

FC Oslip
Wulkaprodersdorf

Am Sonntag traf in der 4. Runde der 2. Klasse Nord der Tabellensiebte FC Oslip vor heimischem Publikum auf den Tabellensechsten aus Wulkaprodersdorf. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem Unentschieden mit einem Punkt begnügen, am Platz selbst lagen damals die Emotionen aber blank, diesmal sollte alles ruhig ablaufen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


FC Oslip mit dem besseren Start

FC Oslip wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Thomas Barilich verwertet in Minute 14 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Und man legte bereits in der Anfangsphase nach. Lazar Miletic zeigte nach 20 Minuten ebenfalls keine Nerven und stellt auf 2:0. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Oslip das bessere Team

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen, alles bleibt aber in einem fairen Rahmen. Oslip ist weiterhin das Team mit den besseren Möglichkeiten, kann jedoch nur mehr eine davon nutzen. In der 75. Minute findet der gegnerische Tormann in Richard Nagy seinen Meister, der gekonnt auf 3:0 stellt und ´damit auch für den Schlusspunkt in diesem Duell setzt. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und FC Oslip darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Alles war diesmal in einem ruhigen Rahmen, wir hatten die besseren Chancen, weshalb der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung geht", so Oslips Trainer Mag. Peter Herglotz.

FC Oslip - Wulkaprodersdorf

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Burgenland
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter