Vorschau

2. Klasse Nord 2015/16: Vorschau Runde 18

In der 2. Klasse Nord im Burgenland ging es am vergangenen Wochenende wieder heiß her. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde. In dieser erwarten uns einige Knallerpartien. Hier geht es zur Vorschau der 18. Runde:

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Podersdorf am See - SC Zagersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Podersdorf am See SC Zagersdorf

Letzter gegen Vorletzter! Beide Truppen konnten in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugen. Die Gäste aus Zagersdorf konnten zumindest zehn Punkte holen. Die Heimelf liegt mit zwei Zählern auf dem letzten Rang. Die letzte direkte Partie im Herbst endete mit einem 4:0 Sieg der Zagersdorfer.

Sa, 16.04.2016, 18:00 Uhr

NSC Juniors - SV Wulkaprodersdorf

Live-Ticker

NSC Juniors SV Wulkaprodersdorf

Die erste Knallerpartie dieser Runde! Beide Mannschaften konnten zuletzt immer wieder gute Leistungen abrufen und konnten sich einen Platz im vorderen Bereich der Tabelle sichern. Im Herbst trennten sie sich mit einem 1:3. Als Sieger ging der SC Neusiedl am See 1b vom Platz. Wir freuen uns auf eine packende Begegnung.

Sa, 16.04.2016, 18:00 Uhr

UFC Stotzing - Jois

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Stotzing Jois

Auch die Truppe aus Jois trumpfte zuletzt immer wieder mit beachtlichen Leistungen auf. Die Slosarek-Elf liegt zurzeit auf dem vierten Rang der Tabelle. Außerdem geht man ausgerastet in die Partie, da man am vergangenen Wochenende spielfrei pausieren musste. Die Hausherren aus Stotzing präsentierten sich in letzter Zeit auch immer wieder von ihrer besten Seite. In der Tabelle liegen sie momentan auf dem sechsten Rang. Wir freuen uns auf ein packendes Spiel. Die letzte Begegnung in der Hinrunde konnten die Stotzinger knapp mit 0:1 gewinnen.

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Golden Eagle Donnerskirchen - FC Großhöflein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Golden Eagle Donnerskirchen FC Großhöflein

Die Donnerskirchener sind gerade richtig gut drauf und holen einen Dreier nach dem anderen. Momentan befinden sie sich auf dem dritten Rang der Tabelle. Auf den Tabellenführer aus Hornstein fehlen schon elf Punkte. Die Gäste aus Großhöflein hingegen konnten in letzter Zeit eher nur mäßig überzeugen. Am vergangenen Wochenende feierte man nach längerer Zeit wieder einmal einen Sieg. Das Spiel im Herbst konnte der UFC Donnerskirchen knapp mit 1:2 für sich entscheiden.

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SC Zillingtal - FC Oslip

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Zillingtal FC Oslip

Die Heimelf aus Zillingtal präsentierte sich zuletzt immer wieder in sehr guter Form. Die Nordburgenländer konnten immer wieder voll punkten und mussten sich auch am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den Tabellenführer nur knapp geschlagen geben. Die Osliper feirten zuletzt einen Sieg gegen den UFC Stotzing. Das wars aber dann auch schon wieder. Die letzte direkte Partie endete mit einem 0:2 Sieg für Zillingtal.

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SC Freistadt Rust - ASV COLDAMARIS Hornstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Freistadt Rust ASV COLDAMARIS Hornstein

Und hier kommen wir auch schon zum nächsten Kracher. Hornstein zieht weiter voraus und wird vermutlich auch so weitermachen. Auch die Gastgeber aus Rust konnten in dieser Saison immer wieder überzeugen und liegen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Die Partie im Herbst endete mit einem 0:2 Auswärtssieg der Ruster.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter