Vorschau

2. Klasse Nord 2015/16: Vorschau Runde 19

Die 18. Runde der 2. Klasse Nord im Burgenland wurde am vergangenen Wochenende ausgetragen. Somit freuen wir uns schon auf die nächste Runde. Es warten wieder einige packende Begegnungen auf uns. Hier geht es zur Vorschau der 19. Runde:

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SC Zagersdorf - NSC Juniors

Live-Ticker

SC Zagersdorf NSC Juniors

Die Heimelf aus Zagersdorf konnte in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugen. Die Truppe liegt mit zehn Punkten auf dem vorletzten Rang. Im vergangenen Herbst konnte man im Hinspiel die vollen Punkte aus Neusiedl mitnehmen.. Heuer auch? DIe Neusiedler haben zurzeit nämlich einen sehr guten Lauf.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

Jois - UFC Podersdorf am See

Live-Ticker

Jois UFC Podersdorf am See

Die Gäste aus Podersdorf konnten am vergangenen Wochenende erstmals voll punkten. In der Tabelle liegen sie nach wie vor auf dem letzten Rang. Können sie auch in Jois punkten? Es wird auf jeden Fall schwierig. Denn die Joiser konnten zuletzt immer wieder mit sensationellen fußballerischen Leistungen auftrumpfen. In der Tabelle liegen sie momentan auf dem zweiten Rang. Die letzte direkte Partie im Herbst endete mit einem klaren 0:4 Sieg der Joiser.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

ASV COLDAMARIS Hornstein - UFC Golden Eagle Donnerskirchen

Live-Ticker

ASV COLDAMARIS Hornstein UFC Golden Eagle Donnerskirchen

Ein Spitzenspiel! Hier treffen zwei Kaliber aufeinander. Die Hornsteiner holen nach wie vor einen Dreier nach dem anderen und vergrößern den Abstand nach hinten immer wieder. Auch die Donnerskirchner präsentierten sich zuletzt immer wieder in guter Form. Doch am vergangenen Wochenende musste man sich zuhause vom FC Großhöflein mit 2:6 abschiessen lassen. Das Match in der Hinrunde endete mit einem klaren 1:4 Auswärtserfolg der Hornsteiner. Wir freuen uns auf eine packende Begegnung!

Sa, 23.04.2016, 18:00 Uhr

SV Wulkaprodersdorf - SC Zillingtal

Live-Ticker

SV Wulkaprodersdorf SC Zillingtal

In dieser Partie wird sicherlich nichts hergeschenkt. Beide Truppen konnten zuletzt immer wieder mit beachtlichen Leistungen überzeugen und schafften es in das vordere Tabellenmittelfeld. Die Mannschaften liegen in der Tabelle direkt hintereinander. Die Partie in der Herbstrunde gewann der SV Wulkaprodersdorf mit 2:6. Die Zillingtaler werden alles dafür geben, um zumindest einen Punkt aus Wulkprodersdorf zu holen.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

FC Oslip - SC Freistadt Rust

Live-Ticker

FC Oslip SC Freistadt Rust

Beide Mannschaften konnten in den letzten Partien der Rückrunde eher nur mäßig auftrumpfen. Für Rust zählen nur drei Punkte, wenn sie weiterhin vorne dabei sein möchten. Auch die Osliper haben noch die Chance auf einen guten Tabellenplatz. Dann müssen aber noch ein paar Siege gelingen. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem knappen 2:1 Sieg der Ruster.

So, 24.04.2016, 17:00 Uhr

FC Großhöflein - FC VEGANIS Sankt Andrä

Live-Ticker

FC Großhöflein FC VEGANIS Sankt Andrä

Die Gäste aus Sankt Andrä konnten seit längerem nicht mehr voll punkten. In der Tabelle liegen sie momentan auf dem zehnten Rang. Direkt davor liegt der FC Großhöflein. Auch sie konnten zuletzt eher nur mäßig überzeugen. Mit Ausnahme des letzten Spiels. Die Truppe zeigte wahnsinnig gute Leistungen und schlug den UFC Donnerskirchen auswärts mit 2:6. Das Spiel in der Hinrunde endete mit einem 2:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter