Vorschau

2. Klasse Nord 2015/16: Vorschau Runde 21

Die 20. Runde der 2. Klasse Nord im Burgenland wurde am vergangenen Wochenende ausgetragen. Somit freuen wir uns schon auf die nächste Runde. Es warten wieder einige packende Begegnungen auf uns. Hier geht es zur Vorschau der 21. Runde (Jetzt Torwandschießen bei Nissan!):

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

SV Wulkaprodersdorf - UFC Golden Eagle Donnerskirchen

Live-Ticker

SV Wulkaprodersdorf UFC Golden Eagle Donnerskirchen

Die Form beider Teams sackte zuletzt ein wenig ab. Beide konnten eher nur mäßig überzeugen und nur wenige Punkte holen. Die Gäste aus Donnerskirchen konnten am vergangenen Wochenende jedoch wieder voll Punkten. In der Tabelle befinden sich beide eher im Mittelfeld. Die letzte direkte Partie endete mit einem knappen 2:3 Auswärtssieg der Wulkaprodersdorfer.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SC Zagersdorf - SC Freistadt Rust

Live-Ticker

SC Zagersdorf SC Freistadt Rust

Können sich die Hausherren noch einmal aufrappeln und einige Punkte holen? Zuletzt präsentierten sich die Zagersdorfer eher nur in mäßiger Form und deshalb liegen sie momentan auf dem vorletzten Platz. Die Gäste aus Rust hingegen spielen zurzeit guten Fußball und können auch immer wieder die volle Punkteanzahl ergattern. Die letzte Begegnung gewann der SC Rust mit 4:2.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

ASV COLDAMARIS Hornstein - FC Großhöflein

Live-Ticker

ASV COLDAMARIS Hornstein FC Großhöflein

Die Hausherren aus Hornstein holen einen Dreier nach dem anderen und liegen mit einem beachtlichen Vorsprung auf dem ersten Platz der Tabelle. Am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den FC Sankt Andrä konnten sie jedoch nur einen Punkt holen. Für die Buchner-Elf heißt es jetzt noch zwei Mal gewinnen, dann ist der Meistertitel fix. Die Gäste hingegen konnten in dieser Meisterschaft nur mäßig auftrumpfen. Sie konnten sich nur im unteren Tabellenmittelfeld ansiedeln. Das Hinrundenspiel endete mit einem knappen 3:4 Sieg der Hornsteiner.

Sa, 07.05.2016, 18:00 Uhr

UFC Stotzing - NSC Juniors

Live-Ticker

UFC Stotzing NSC Juniors

Wird der SC Neusiedl am See 1b heuer auch wieder so auftrumpfen wie im Herbst? Die Haider-Elf schlug den UFC Stotzing nämlich mit 5:1. Die Stotzinger konnten sich in der Rückrunde immer wieder in guter Form präsentieren und sich in die vordere Hälfte der Tabelle drängen. Auch der SC Neusiedl 1b liegt in diesem Bereich. Die Haider-Elf konnte sich vor kurzem den zweiten Rang sichern.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Jois - SC Zillingtal

Live-Ticker

Jois SC Zillingtal

Eine Knallerpartie! Beide Truppen überzeugten zuletzt mit wahnsinnig guten Leistungen. Beide Teams liegen in der Tabelle sehr weit vorne. Wir freuen uns auf eine packende Begegnung auf sehr hohem Niveau. Die Begegnung im Herbst endete mit einem 0:0.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

FC Oslip - FC VEGANIS Sankt Andrä

Live-Ticker

FC Oslip FC VEGANIS Sankt Andrä

Der FC Oslip konnte in dieser Meisterschaft eher nur selten voll punkten. Deshalb landeten die Nordburgenländer auf dem elften Rang der Tabelle. Auch die Gäste aus Sankt Andrä mussten sich die 20 Punkte hart erkämpfen. Sie liegen mit fünf Punkten Vorsprung direkt vor den Oslipern. Im Herbst trennten sich die beiden mit 2:1. Der FC Sankt Andrä feierte einen knappen Heimsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter