Vorschau

2. Klasse Nord 2015/16: Vorschau Runde 22

In der 2. Klasse Nord im Burgenland ging es am vergangenen Wochenende wieder heiß her. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde. In dieser erwarten uns einige sehenswerte Partien. Hier geht es zur Vorschau der 22. Runde (Jetzt Torwandschießen bei Nissan!):

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

NSC Juniors - UFC Podersdorf am See

Live-Ticker

NSC Juniors UFC Podersdorf am See

Die Truppe aus Neusiedl geht ganz klar als Favorit in diese Partie. Die Neusiedler konnten zuletzt immer wieder überzeugen und liegen momentan auf dem dritten Rang der Tabelle. Die Gegner aus Podersdorf hingegen konnten keine gute Saison verzeichnen und liegen auf dem letzten Platz. Die letzte direkte Partie endete mit einem 0:3 Sieg des SC Neusiedl am See 1b.

Sa, 14.05.2016, 15:00 Uhr

SC Zillingtal - UFC Stotzing

Live-Ticker

SC Zillingtal UFC Stotzing

Die Hausherren aus Zillingtal sorgten zuletzt immer wieder für Aufsehen. Die Bures-Elf präsentierte sich in sehr guter Form und spielte tollen Fußball. In der Tabelle liegen sie derzeit auf dem vierten Platz. Die Gäste aus Stotzing liegen nur knapp hinter den Zillingtaler. In Summe fehlen fünf Punkte, wobei der UFC Stotzing ein Spiel weniger hatte. Die Partie im Herbst gewann der UFC Stotzing knapp mit 3:2. Wir freuen uns auf eine packende Begegnung.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

FC VEGANIS Sankt Andrä - SV Wulkaprodersdorf

Live-Ticker

FC VEGANIS Sankt Andrä SV Wulkaprodersdorf

Der SV Wulkaprodersdorf musste sich zuletzt öfter geschlagen geben. Am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den UFC Donnerskirchen war man jedoch überlegen und gewann mit 4:1. In der Tabelle muss man sich mit dem siebenten Rang zufrieden geben. Der Gegner aus Sankt Andrä liegt ganze drei Plätze hinter den Wulkaprodersdorfern. Die letzte direkte Begegnung der beiden endete mit einem knappen 1:2 Auswärtssieg des FC Sankt Andrä.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SC Freistadt Rust - Jois

Live-Ticker

SC Freistadt Rust Jois

Eine Knallerpartie vom Allerfeinsten! Beide Truppen zeigten sich zuletzt immer wieder von ihrer Zuckerseite. Deshalb liegen sie in der Tabelle weit vorne. Die Joiser konnten am vergangenen Wochenende den zweiten Rang erobern. Die Hausherren aus Rust liegen mit vier Punkten Rückstand auf dem fünften Platz. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden endete mit einem spannenden 3:3 Remis.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Golden Eagle Donnerskirchen - SC Zagersdorf

Live-Ticker

UFC Golden Eagle Donnerskirchen SC Zagersdorf

Die Zagersdorfer liegen immer noch auf dem vorletzten Rang. Im letzten Spiel gegen den SC Rust zeigte man zwar gute Leistungen. Am Ende konnte man jedch keine Punkte holen. Auch die Hausherren aus Donnerskirchen mussten sich am vergangenen Wochenende geschlagen geben. Der UFC Donnerskirchen ist mittlerweile auf den sechsten Platz zurückgefallen. Die letzte direkte Partie im Herbst gewann der UFC Donnerskirchen.

Sa, 14.05.2016, 19:30 Uhr

FC Großhöflein - FC Oslip

Live-Ticker

FC Großhöflein FC Oslip

Auch hier kommt es zu einem spannenden Duell. Beide Mannschaften konnten in dieser Saison eher nur mäßig überzeugen und konnten sich daher nur einen Platz im unteren Segment der Tabelle sichern. Als Favorit geht der FC Großhöflein ins Rennen. Wer am Ende gewinnen wird? Wir bleiben gespannt. Das Match in der Hinrunde konnte der FC Großhöflein klar mit 2:6 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter