Spieler der Runde

2. Klasse Süd A 2015/16: Spieler der Runde 1 ist ...

Der Countdown ist nun bis zur Null heruntergezählt - der Spieler der Runde steht fest! Nach einer sehr ereignis- und torreichen ersten Runde der 2. Klasse Süd A hatten Fans, Verwandte und Bekannte die Möglichkeit, für ihren Lieblingskicker abzustimmen. Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde ist ...

 

Phillip Tullmann (SC Mariasdorf)

Der junge Verteidiger konnte am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den SC Schachendorf hervorragende Leistungen abrufen. Er musste mit seiner Mannschaft bis zu Ende zittern. Der SC Mariasdorf gewann schlussendlich mit 2:1.

 

2. Platz: Daniel Illes (SV Hannersdorf)

3. Platz: Krunoslav Hruskar (SV Kroisegg)

4. Platz: Stefan Resner (SV Zuberbach). Rainer Wunderer (SV Hochart), Sascha Freitag (SC Loipersdorf-Kitzladen)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter