Spieler der Runde

2. Klasse Süd A 2015/16: Spieler der Runde 8 ist ...

Die Stimmen sind gezählt! Nach einer sehr spannenden und torreichen achten Runde der 2. Klasse Süd A im Burgenland wurde das Team der Runde zusammengestellt. Aus dieser Auswahl konnten Fans den Spieler der Runde wählen. Wer hat die meisten Fans? Hier das Ergebnis: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Spieler der Runde ist ...

 

Patrick Gschiel (SV Wolfau)

Der junge Mittelfeldspieler konnte im Spiel gegen den UFC Siget sehr gute Leistungen erbringen. Am Ende konnte der SV Wolfau ein 2:2  Unentschieden erreichen.

 

 

2. Platz: Thorsten Berk (SC Loipersdorf-Kitzladen)

3. Platz: Karoly Bogyo (SV Hannersdorf)

4. Platz: Filip Bazina (SC Loipersdorf- Kitzladen)

5. Platz: Philipp Putz (SC Mariasdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter