Spieler der Runde

2.Klasse Süd A: Spieler der Runde 19 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 19 in der 2.Klasse Süd A ist geschlagen - und wieder hat ein Kicker des SV Hannersdorf den Sieg geholt - mit unfassbaren 3049 Stimmen machten ihn seine Fans zum Gewinner. Hannersdorf ist positiv fußballverrückt, das steht jedenfalls fest. WIr sind begeistert! Und wer der Spieler der Runde ist, seht ihr hier:

 

"Spieler der Runde ist...Karoly Bogyo - SV Hannersdorf"

Der Top-Torschütze der Hannersdorfer war am Wochenende auch wieder erfolgreich - gleich zweimal, beim 2:1-Sieg seiner Truppe gegen Schachendorf. Somit war er einmal mehr der entscheidende Faktor im Spiel und führte Hannersdorf so zu den nächsten 3 Punkten. Wir gratulieren.

 

Folgend noch die Plätze 2-5

2. Kevin Hasler - Hannersdorf

3. Patrick Gschiel – Wolfau

4. Patrick Schlaffer – Mariasdorf

5. Peter Szabadfi - Siget

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter