Vorschau

2. Klasse Süd A 2015/16: Vorschau Runde 4

In der 2. Klasse Süd A im Burgenland ging es am vergangenen Wochenende heiß her. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Runde. Einige Mannschaften schnappten sich schon die Favoritenrolle. Hier geht es zur Vorschau der 4. Runde:

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SG EFM Redlschlag - SV Welgersdorf

Live-Ticker

SG EFM Redlschlag SV Welgersdorf

Der SG Redlschlag zeigte sich bislang von seiner besten Seite und ging drei Mal als Siegermannschaft vom Platz. Die Redlschlager sind sicherlich ein heißer Favorit auf den Meistertitel. Bis dorthin kann jedoch noch sehr viel passieren. Wir sind gespannt. Die Gäste aus Welgersdorf hingegen konnten nicht wirklich überzeugen und konnten aus drei Meisterschaftsspielen nur einen Punkt holen. Die letzte direkte Begegnung konnte der SG Redlschlag mit 1:3 gewinnen.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

Loipersdorf-Kitzladen - UFC Siget in der Wart

Live-Ticker

Loipersdorf-Kitzladen UFC Siget in der Wart

Beide Mannschaften sind in der neuen Meisterschaft noch ungeschlagen. Der SC Loipersdorf-Kitzladen und auch der UFC Siget konnten zwei Spiele für sich entscheiden und trennten sich nach einer Partie mit einem Unentschieden. Die letzte direkte Partie gewann der UFC Siget klar mit 5:0.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV Zuberbach - SV Bernstein

Live-Ticker

SV Zuberbach SV Bernstein

Die Gäste aus Bernstein hätten sich nach den ersten drei Meisterschaftsspielen der neuen Saison mehr erwartet. Die Truppe musste drei Mal als Verlierer vom Platz gehen und konnte somit bislang keine Punkte holen. Der SV Zuberbach hingegen konnte vier Punkte aus drei Spielen holen. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 5:0 Sieg der Heimelf.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SC Schachendorf - SV Kroisegg

Live-Ticker

SC Schachendorf SV Kroisegg

Auch der SV Kroisegg zeigte bislang sehr gute Leistungen und ist nach den ersten drei Spielen der neuen Meisterschaft noch ungeschlagen. Die Gäste konnten zwei Spiele für sich entscheiden und nach einem Match musste man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Auch die Schachendorfer konnten in der neuen Saison mit guten Leistungen auftrumpfen. Zwei von drei Spielen konnten sie für sich entscheiden. Die direkte Partie in der Vorjahressaison endete mit einem Sieg der Schachendorfer.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

ASK Markt Neuhodis - SV Hochart

Live-Ticker

ASK Markt Neuhodis SV Hochart

Beide Truppen konnten in den ersten zwei Partien der neuen Saison 2015/16 nicht überzeugen und konnten daher keine Punkte holen. Im dritten Match war es dann soweit. Beide Truppen feierten erst in der dritten Runde der 2. Klasse Süd A ihren ersten Sieg. Die letzte direkte Partie endete mit einem Unentschieden. Wir freuen uns auch dieses Mal auf ein spannendes ausgeglichenes Match.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV Wolfau - SC Mariasdorf

Live-Ticker

SV Wolfau SC Mariasdorf

Die Heimelf aus Wolfau hatte sich die neue Meisterschaft etwas anders vorgestellt. Bislang konnten sie noch keinen einzigen Punkt holen. Die Gäste aus Mariasdorf hingegen konnten schon zwei Matches für sich entscheiden und zählen zurzeit sechs Punkte auf ihrem Konto. Die letzte direkte Begegnung gewann jedoch der SV Wolfau klar mit 4:1.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Deutsch Schützen - SV Hannersdorf

Live-Ticker

Deutsch Schützen SV Hannersdorf

Die Gäste aus Hannersdorf konnten bis jetzt vier Punkte holen. Man ging ein Mal als Verlierer, Sieger und mit einem Unentschieden vom Platz. Die Gegner aus Deutsch Schützen mussten sich zwei Mal geschlagen geben und konnten sich nur einmal durchsetzen. Das letzte direkte Match endete mit einem 4:1 Sieg der Hannersdorfer.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter