Vorschau

2. Klasse Süd A 2015/16: Vorschau Runde 5

Nach einem sehr spannenden Wochenende freuen wir uns auf die nächste Runde der 2. Klasse Süd A im Burgenland. Es gab wieder einige Veränderungen in der Tabelle. Einige Vereine konnten bislang noch nicht gewinnen. Wir freuen uns auf sehr spannende Begegnungen der 5. Runde. Hier geht es zur Vorschau:

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SV Hannersdorf - Loipersdorf-Kitzladen

Live-Ticker

SV Hannersdorf Loipersdorf-Kitzladen

Beide Truppen konnten aus den ersten vier Partien der neuen Saison 2015/16 jeweils sieben Punkte holen. In der Tabelle liegen sie somit eher im vorderen Tabellenmittelfeld. Die letzte direkte Partie im März gewann der SV Hannersdorf auswärts klar mit 1:4.

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

UFC Siget in der Wart - SC Schachendorf

Live-Ticker

UFC Siget in der Wart SC Schachendorf

Der UFC Siget ist in der neuen Meisterschaft bislang noch ungeschlagen. Zum Saisonauftakt musste man sich mit einem Unentschieden abfinden. In den nächsten drei Partie folgten drei Siege. Die Gegner aus Schachendorf konnten zwei Spiele gewinnen, nach zwei Partien musste man als Verlierer vom Platz. Das letzte direkte Spiel gegeneinander endete mit einem 3:0 Sieg der Schachendorfer. Wir freuen uns auf eine sehr spannende Partie!

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

SV Bernstein - SG EFM Redlschlag

Live-Ticker

SV Bernstein SG EFM Redlschlag

Beim SV Bernstein läuft es zur Zeit nicht ganz nach Plan. Die Südburgenländer konnten nach vier Spielen der neuen Meisterschaft noch keinen Punkt holen. Ob sich die Redlschlager bezwingen lassen? Si konnten die ersten drei Partien für sich entscheiden. Lediglich am vergangenen Wochenende konnten keine Punkte mitgenommen werden. Die direkte Partie im März endete mit einem 3:3.

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

SV Kroisegg - SV Zuberbach

Live-Ticker

SV Kroisegg SV Zuberbach

Der SV Kroisegg trägt bis jetzt noch die weiße Weste. Sie konnten nach vier Spielen nicht bezwungen werden und holten ganze zehn Punkte. Auch die Gegner aus Zuberbach legten einen tollen Start hin. Sie konnten bislang sieben Zähler sammeln. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem knappen 3:2 Sieg der Heimelf.

Sa, 29.08.2015, 18:30 Uhr

SV Welgersdorf - SV Wolfau

Live-Ticker

SV Welgersdorf SV Wolfau

Die Gäste aus Wolfau konnten keinen Traumstart hinlegen. Nach den ersten drei Partien der neuen Meisterschaft musste man als Verlierer vom Platz. Lediglich im vierten Match konnte man einen Punkt holen. Die Welgersdorfer konnten zumindest ein Spiel für sich entscheiden und zählen zurzeit vier Punkte auf ihrem Konto. Das letzte direkte Match gewann der SV Welgersdorf klar mit 4:0.

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SC Mariasdorf - ASK Markt Neuhodis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mariasdorf ASK Markt Neuhodis

Die Heimelf aus Mariasdorf musste sich nach den ersten vier Partien der neuen Saison erst einmal geschlagen geben. Die Truppe konnte bislang sieben Punkte holen. Die Gegner aus Markt Neuhodis hingegen mussten sich drei Mal geschlagen geben und konnten erst einen Sieg verzeichnen. Die Partie im Mai konnte die Truppe aus Markt Neuhodis mit 0:1 für sich entscheiden.

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SV Hochart - Deutsch Schützen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hochart Deutsch Schützen

Die Gäste aus Deutsch Schützen feierten einen gelungenen Saisonauftakt mit drei Punkten. Doch danach ging es bergab: Die Südburgenländer mussten sich nach den nächsten drei Partien geschlagen geben und zählen somit nur drei Punkte auf ihrem Konto. Der SV Hochart konnte zumindest zwei Partien für sich entscheiden und sechs Punkte holen. Die letzte direkte Partie vor drei Monaten konnte der SV Hochart klar mit 0:2 gewinnen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter