Spielberichte

SV Bocksdorf: Pechsträhne reisst nicht ab - Neunte Niederlage in Folge

Der SV Wallendorf gastierte in der neunten Runde der 2. Klasse Süd B im Burgenland beim SV Bocksdorf. Die Hausherren aus Bocksdorf konnten in der laufenden Saison bislang nicht überzeugen. Die Racz-Truppe konnte nach den ersten acht Partien keinen einzigen Punkt holen und landeten daher auf dem letzten Platz der Tabelle. Die Gäste aus Wallendorf hingegen konnten zumindest sieben Punkte holen. In der Tabelle positionierten sich die Südburgenländer auch eher im unteren Segment der Tabelle. Nach einer 0:2 Halbzeitführung für die Gäste aus Wallendorf, konnten sie die Partie am Ende klar für sich entscheiden. Die Begegnung endete mit einem klaren 1:4 Sieg der Wallendorfer. Der SV Bocksdorf liegt somit weiterhin mit null Punkten auf dem Tabellenende. (Jetzt Trainingslager buchen)

Der Favorit aus Wallendorf nahm die Partie von Beginn an in die Hand und kam nach nur wenigen Minuten gleich einige Male gefährlich vor das Tor der Gastgeber. In der fünften Minute war es dann auch schon soweit. Ronny Kröll erzielte den Treffer zum 0:1. Es zeigte sich eine sehr einseitige Begegung mit sehr vielen Chancen der Wallendorfer. Von den Hausherren kam in der Offensive nicht wirklich viel. Und somit gingen die Gäste kurz vor dem Pausenpfiff, nach einem Treffer von Peter Odonics, mit 0:2 in Führung. Der Schiedsrichter schickte die Truppen, bei einem Stand von 0:2, in die Halbzeitpause.

 

Klare Angelegenheit

 

Nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte zeigte sich ein sehr ähnliches Spielbild wie zuvor. Wieder waren die Gäste aus Wallendorf am Drücker. Zehn Minuten vor dem Ende konnten Peter Odonics und Tamasz Hadrik auf 0:4 stellen. In der 88. Spielminute kam ein Spieler des SV Bocksdorf im Strafraum zu Fall. Der Schiedsrichter zögerte nicht und entschied sofort auf Elfmeter. Sehr zum Ärger der Gäste, denn diese sahen keinen Anlass für einen Elfmeter. Ferenc Grubick trat zum Strafstoß an und verwandelte zum 1:4 Endstand.

 

Michael Koller, Kicker des SV Wallendorf, nach der Partie: "Ich freue mich über drei verdiente Punkte in meinem Startelf-Debüt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter