Spielberichte

FC Stinatz
FC Minihof-Liebau

Tabellenführer FC Minihof-Liebau gewinnt auch beim FC Stinatz

FC Minihof-Liebau erreichte einen 3:1-Erfolg bei FC Stinatz. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die Gäste hatten mit 4:0 gesiegt. Gäste sorgen in Unterzahl für Entscheidung Für das...

» Mehr

Spielberichte

USV Burgauberg
SV Rohrbrunn

Schlusslicht Rohrbrunn feiert klaren Auswärtssieg bei Burgauberg

Dem vermeintlichen Underdog, SV Rohrbrunn, wusste USV Burgauberg nichts entgegenzusetzen und kassierte ein herbes 0:4. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Rohrbrunn...

» Mehr

Spielberichte

UFC Gerersdorf-Sulz
SV Ollersdorf

Gerersdorf-Sulz mit spätem Ausgleichstreffer gegen SV Ollersdorf

UFC Gerersdorf-Sulz trennte sich an diesem Samstag von SV Ollersdorf mit 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Nach dem Hinspiel hatte sich...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spielberichte

SV Eltendorf
USV Burgauberg

Thier schießt Eltendorf zum Heimsieg gegen Burgauberg

Ein Tor machte den Unterschied – SV Eltendorf siegte mit 2:1 gegen USV Burgauberg. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen...

» Mehr

Spielberichte

FC Stinatz
SV Eltendorf

FC Stinatz gewinnt packende Partie gegen Eltendorf dank Lucky Punch

Im Spiel von FC Stinatz gegen SV Eltendorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Stinatz. #m Hinspiel war Stinatz bei der deutlichen 1:5-Pleite unter die Räder gekommen. Gästen...

» Mehr

Spielberichte

FC Minihof-Liebau
UFC Gerersdorf-Sulz

Minihof-Liebau triumphiert im Gipfeltreffen gegen UFC Gerersdorf-Sulz

FC Minihof-Liebau gewann das Samstagsspiel gegen UFC Gerersdorf-Sulz mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Minihof-Liebau die Nase...

» Mehr

Spielberichte

SV Eltendorf
Wallendorf-Mogersdorf

Eltendorf feiert souveränen Heimerfolg über Wallendorf-Mogersdorf

Mit 0:4 verlor Wallendorf-Mogersdorf am vergangenen Samstag deutlich gegen SV Eltendorf. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Eltendorf den maximalen Ertrag...

» Mehr

Spielberichte

SV Rohrbrunn
FC Minihof-Liebau

Tore am Fließband und Remis zwischen SV Rohrbrunn und FC Minihof-Liebau

Im Spiel von SV Rohrbrunn gegen FC Minihof-Liebau gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Der Spitzenreiter hatte im Hinspiel alle Register gezogen und...

» Mehr

Spielberichte

UFC Gerersdorf-Sulz
USV Burgauberg

Torfestival und Ausschluss bei UFC Gerersdorf-Sulz gegen USV Burgauberg

Im Spiel von UFC Gerersdorf-Sulz gegen USV Burgauberg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Burgauberg erwies sich gegen Gerersdorf-Sulz als harte...

» Mehr

Spielberichte

SV Rohrbrunn
UFC Gerersdorf-Sulz

Doppelpack von Soltic reicht Rohrbrunn gegen Gerersdorf-Sulz nicht

Durch ein 4:2 holte sich Gerersdorf-Sulz drei Punkte bei Rohrbrunn. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. UFC Gerersdorf-Sulz löste die Aufgabe mit Bravour. Das Hinspiel war eine klare...

» Mehr

Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter