Spieler der Runde

2. Klasse Süd B 2015/16: Spieler der Runde 8 ist ...

Am "Voting Tuesday" hatten Fans, Bekannte und Verwandte die Möglichkeit den Spieler der Runde 8 in der 2. Klasse Süd B im Burgenland zu wählen. Dieses Mal war es wieder besonders knapp. Hier geht es zum Ergebnis: (Jetzt Trainingslager buchen)


Spieler der Runde ist ...

Peter Deutsch (UFC Strem)

Der junge Stürmer konnte am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den USV Neuhaus am Klausenbach hervorragende Leistungen abrufen. Er erzielte die wichtigen Treffer zum 0:1 und 2:4. Der UFC Strem siegte am Ende nur knapp mit 3:4.

2. Platz: Markus Doberer (UFC Strem) und Ronald Müllner (SV Kirchfidisch)

3. Platz: Miran Bencik (FC Minihof-Liebau)

4. Platz: Mark Soos (USV Dobersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter