Spieler der Runde

2. Klasse Süd B 2015/16: Spieler der Runde 12 ist ...

Am "Voting Tuesday" hatten Fans, Bekannte und Verwandte die Möglichkeit den Spieler der Runde 12 zu wählen. Dieses Mal war es wieder besonders knapp. Hier geht es zum Ergebnis: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

 

 

Spieler der Runde ist ...

 

 

Ewald Villi (UFC Mogersdorf)

Der routinierte Stürmer konnte im Spiel gegen den ASV Deutsch Tschantschendorf sehr gute spielerische Leistungen abrufen. Er erzielte die entscheidenden zwei Treffer. Der UFC Mogersdorf gewann am Ende knapp mit 1:2.

 

2. Platz: Marcel Unger (USV Neuhaus am Klausenbach)

3. Platz: Mark Soos (USV Dobersdorf)

4. Platz: Martin Boa (ASVÖ Tobaj/Hasendorf)

5. Platz: Rene Horvath (ASVÖ Tobaj/Hasendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter