II. Liga Mitte

SC Lockenhaus-Rattersdorf: Hervorragendes Herbst-Finish beschließt starke erste Saisonhälfte

Voll im Soll befindet sich der SC Lockenhaus-Rattersdorf, zieht man beim Rangvierten der II. Liga Mitte nach absolviertem Herbstdurchgang zufrieden Bilanz. Acht Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen stehen zu Buche, macht kumuliert 26 Zähler und ein abgesichertes Dastehen im oberen Tabellendrittel. Obendrein mischte - wie schon zu Beginn der heurigen Spielzeit, als fünf aus sechs Partien gewonnen werden konnten - ein ungeheurer Flow zum Ende der ersten Saisonhälfte mit, blieb man stattliche fünf Partien am Stück ohne Pleite (3S, 2U), nachdem zuvor ein "Durchhänger" von vier "Leermeldungen" am Stück Einzug hielt... Trainer Wilhelm Leser ließ den Herbst nochmals Revue passieren...

Verein und Trainer mit dem Herbst sehr zufrieden

Ligaportal: "Die Herbstsaison wurde als Vierter mit 26 Punkten abgeschlossen - eine zufriedenstellende Bilanz"?

Wilhelm Leser: "Mit dem 4. Tabellenplatz stehen wir sehr gut da, Verein und ich als Trainer sind sehr zufrieden, da wir fünf auswärtige Spieler reduziert haben und mehr auf heimische Akteure setzen".

 

Hervorragendes Herbst-Finish - Fußball-Pause kommt gelegen

Ligaportal: "Zuletzt fünf Partien am Stück ohne Niederlage (3S, 2U): Hätte der Herbst ruhig noch ein wenig andauern können"?

Wilhelm Leser: "Das Ende war hervorragend, auch die beiden Unentschieden waren mehr als unglücklich, gegen Schwarzenbach ein sehr fragwürdiger Elfmeter in der 93. Minute und gegen Steinberg zwei Gegentore in der Nachspielzeit. Trotz des tollen Endes sind wir froh, dass es jetzt einmal eine Pause gibt und wir vom Fußball abschalten können."

 

Siegen, siegen, siegen - und die Top-Platzierung "ergibt sich von selbst"

Ligaportal: "Welche Ziele steckt man sich für das Frühjahr 2024"?

Wilhelm Leser: "Zuerst hoffen wir auf eine gelungene und verletzungsfreie Vorbereitung. Sollte uns das gelingen, bin ich überzeugt, dass wir im Frühjahr wieder einige Siege einfahren werden. Unser gemeinsames Ziel bleibt es, möglichst viele Siege einzufahren, dann ergibt sich eine tolle Platzierung von selbst."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter