Spielberichte

Wieder Nase vorn! Oberloisdorf siegt in Kaisersdorf!

Diese Oberloisdorfer sind schon ein kleines Phänomen. Mit Verlaub und allem angebrachten Respekt: Nach einer Vorbereitung, die nichts Gutes zu verheißen mochte, siegte man beim Mitaufsteiger Kaisersdorf, der immerhin zwei Cuprunden schon überstand, mit 2:1. Neo-Spielertrainer Yüksel Sariyar und "Jimmy" Krammer waren die umjubelten Väter des Sieges.

 

Kaisersdorf hatte bei der hochdisziplinierten Darbietung in Lockenhaus im vorwöchigen Cup viel Selbstvertrauen gedankt. Doch die Vorzeichen standen nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Berlakovich und Prokopetz schon mal besser. Kaisersdorf versuchte es zunächst vermehrt mit langen Bällen, die jedoch allesamt nicht ankamen. Die erste klare Torchance hatte Oberloisdorfs Krammer, der aus spitzem Winkel nur die Latte traf. Dann legte Kaisersdorf zu und fand noch vor der Pause fünf Großchancen vor. Dreimal vergab Neo-Stürmer Patrik Juhos, einmal im Rahmen einer Doppelchance als Wiedenhofer an Brenner scheiterte und Kuzmits den Schuss von Juhos von der Linie kratzte. 

Wiedenhofer sorgte für die Führung

Dann war es Zeit für den ersten großen Torjubel. Kuzmits Kopfballabwehr landete bei Manuel Lang, der den Ball auf Juhos durchsteckte, welcher wiederum auf Wiedenhofer querlegte. Der Schuss des Trainersohns landete im kurzen Eck - 1:0. Dann musste Lang mit Leistenproblemen vom Feld. Plötzlich klingelte es im Kaisersdorfer Tor. Nach einer Ecke auf´s kurze Eck, köpfte Spielertrainer Sariyar unhaltbar ins Lange - 1:1. Doch dem nicht genug. Zehn Minuten vor dem Ende stand Krammer nach einem Stangler des neuerlich bärenstarken Ionut Lazar zum 2:1-Siegtreffer für die Gäste aus Oberloisdorf ein. Bummm! Und Oberloisdorf feiert schon wieder...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter