Teams der Runde

II. Liga Mitte: Team der 12. Runde

teamderrunde-ii-liga-mitteDie 12. Runde der II. Liga Mitte ist Geschichte und so manche Serie nahm am vergangenen Spieltag ein Ende. Lockenhaus musste zu Hause erstmals Punkte abgeben und sich mit einem 2:2 gegen Neudörfl begnügen. Deutschkreutz hingegen unterlag den Mannen aus Ritzing, bleibt aber weiterhin an der Spitze. Und während Drassmarkt mit einem Heimsieg nach langer Zeit wieder einmal voll punkten konnte, setzte sich Rohrbach in Antau durch und ist nun erster Verfolger der Wagentristl-Elf. Hier geht’s zum Team der Runde:

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

Spieler der Runde: Hier geht’s zur Wahl! (klick)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter