Spielberichte

UFC Pama und Wimpassing liefern sich echtes Spektakel

Wimpassing
UFC Pama

In der 3. Runde der II. Liga Nord duellierten sich der Tabellendreizehnte Wimpassing und der Tabellenvierte UFC Pama. In der letzten Runde verlor Wimpassing mit 0:1 gegen FC Andau. Beide Teams brauchten vor dem Duell Punkte, am Ende sollten die Gäste mit dem Dreier nach Hause fahren. 


Teams auf Augenhöhe

Die Zuseher kamen in den Genuss einer torreichen Partie und erlebten ein echtes Torfestival. Man tastete sich zu Beginn kurz ab und dann legten die Gäste los. In der 26. Minute fand der gegnerische Tormann in Andreas Krist erstmals seinen Meister, der gekonnt auf 0:1 stellte. Nach dem Gegentreffer schlug Wimpassing in Minute 30 aber postwendend zurück und stellte durch Dejan Lukic auf 1:1. Doch Pama sorgte bereits im ersten Durchgang wieder für die Führung, nach einem Eckball war der starke Libic zur Stelle doch wieder hielt die Führung nicht lange, Pama Goalie Pentek konnte einen Ball nicht festhalten, Vlahovic sagte Danke und traf zum Ausgleich! Negativer Höhepunkt der ersten Halbzeit war eine schwere Verletzung von Pamas Markus Fabsich, der sich die Kniescheibe ausränkte, wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung! 

Pama in Durchgang zwei mit Blitzstart

Im zweiten Durchgang hatten die Gäste den perfekten Start, denn danach bewahrte Christoph Werdenich in der 50. Minute kühlen Kopf und konnte zum 2:3 einschieben, Pama machte jetzt Dampf und suchte die Entscheidung. Patrik Wisak bewies in Minute 56 ebenfalls Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 2:4. In Minute 77 drückte dann noch Raffael Foerster den Ball über die Linie und stellte auf 2:5, der Endstand. In der 91. Minute holte sich noch Marko Ilic die gelbe Karte ab. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und der UFC Pama durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Wimpassing war ein starker Gegner, dass Team ist definitiv besser als es die Tabelle derzeit zeigt", so ein fairer UFC Pama Trainer Michael Guttmann.

Die Besten: Christian Libic, Adam Zsak (beide UFC Pama) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter