Vereinsbetreuer werden

Halbzeit für die Kids, Auszeit für die Eltern - Falkensteiner Fußballcamps als perfekte Ergänzung des Familienurlaubs!

Urlaub heißt, sich um nichts kümmern zu müssen, gemeinsam lachen, genießen und Neues entdecken. Die Zeit mit der ganzen Familie wertschätzen und nebenbei neue Freundschaften schließen. Urlaub bedeutet aber auch,

...

» Mehr

Spielberichte

Kittsee
UFC Pamhagen

Schlag ins Kontor von Kittsee - Pamhagen mit Sieg im 6 Punkte Spiel

Spannung pur im Abstiegskampf in der II.Liga Nord! Mit 0:4 verlor Kittsee am vergangenen Samstag zu Hause deutlich gegen Pamhagen und hat damit nun schlechte Karten. Das Hinspiel gegen den UFC Pamhagen hatte Kittsee

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von FEDDZ

Diese Liga wird präsentiert von FEDDZ

Spielberichte

Mönchhof
USC Wallern

USC Wallern im Aufwärtstrend - Abstiegsgespenst endgültig vertrieben

Das Thema Abstieg dürfte für den USC Wallern nach diesem Wochenende Geschichte sein. Erfolgreich brachte Wallern den Auswärtstermin bei Mönchhof über die Bühne und gewann das Match mit 3:1. Im Hinspiel hatte Mönchhof noch

...

» Mehr

Spielberichte

FC Winden
Kittsee

Dank Andrasik: Kittsee holt Unentschieden in Winden

Weiterhin Spannung im Abstiegskampf! Obwohl der FC Winden auf dem Papier der klare Favorit war, kam der Gastgeber gegen Kittsee nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Winden. Und nach den

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Andau festigt Tabellenführung: Klarer 3:0-Sieg beim SK Pama

Der SK Pamaempfing am Sonntag den Tabellenführer Andau zum Meisterschaftsspiel der 22. Runde in der II. Liga Nord. Die Hausherren sind seit vier Begegnungen ohne Niederlage geblieben, bei Andau zeigt die Fieberkurve

...

» Mehr

Spielberichte

Apetlon
Gattendorf

Hutta erzielt gegen Apetlon spätes Remis

Wieder ein wichtiger Punkt für den SC Apetlon im Abstiegskampf! Am Sonntag kam Gattendorf bei Apetlon nicht über ein 1:1 hinaus. Apetlon erwies sich gegen Gattendorf als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für

...

» Mehr

Spielberichte

Kittsee
Mönchhof

Unentschieden: Machovec verhindert die Niederlage gegen Mönchhof

Mönchhof war als Siegesanwärter bei Kittsee angetreten, musste sich jedoch mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Mönchhof ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht. Die Gäste

...

» Mehr

Spielberichte

Krake Julius Pentek lässt Winden verzweifeln: 2:1-Sieg für UFC Pama

Eine spannende Partie konnten die Zuschauer beim Aufeinandertreffen der beiden Verfolger des Spitzenreiters Andauin der II. Liga Nord erwarten. Der UFC Pama hatte zuvor souverän in Mönchhof gewonnen, der FC Winden hatte gegen

...

» Mehr

Spielberichte

Mönchhof
UFC Pama

Adamek spielt Mönchhof schwindelig

Mit Mönchhof und dem UFC Pama trafen sich am Samstag zwei Topteams in der II.Liga Nord! Für Mönchhof schien der UFC Pama aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Im Hinspiel waren die beiden

...

» Mehr

Spielberichte

USC Wallern
Kittsee

Frühes Tor von Rehak reicht Wallern zum Sieg über Kittsee

Weiter Spannung im Abstiegskampf in der II.Liga Nord! Wallern trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Kittsee davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der USC Wallern dabei jedoch nicht, was am Ende zählt sind jedoch die

...

» Mehr

Spielberichte

Wimpassing
UFC Pamhagen

Befreiungsschlag bei Wimpassing - Pamhagen weiter unten drinnen

Eine schwere Aufgabe hatten die Mannen vom UFC Pamhagen vor sich. Durch ein 4:2 holte sich Wimpassing in der Partie gegen den UFC Pamhagen drei Punkte. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Wimpassing

...

» Mehr