Spieler der Runde

II. Liga Nord: Spieler der Runde 3 ist...

S.d.R. Ergebnis

Zum ersten Mal überhaupt hatten Aktive, Trainer, Funktionäre und vor allem die Fans der II. Liga Nord die Chance, ihren ganz persönlichen Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das II. Liga Nord Team der Runde geschafft hatten. Ein Defensivmann setzte sich durch, ihm folgten gleich drei Spieler mit der selben Anzahl an Stimmen und teilten sich Rang zwei. Die Top Fünf, die letztlich die meisten Stimmen erhalten haben, erfahren Sie nun hier:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

Gernot Oroszlan (USC Wallern)

Der 26-jährige Defensivmann ist in den letzten Jahren nicht wegzudenken und immer wieder eine Stütze in der Abwehr beim USC Wallern. Diese Woche glänzte er nicht nur hinten, sondern erzielte auch das wichtige 3:1 und ebnete der Wodicka-Elf den Weg zum Sieg gegen Leithaprodersdorf.

 

Platz 2: Viktor Hanak (SC Trausdorf), Lubomir Meszaros (SV Gols), Michael Thüringer (USC Wallern)

Platz 5: Gerhard Schopf (FC Illmitz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter