Vorschau

II.Liga Nord 14/15: Vorschau Runde 19

Die 19.Runde der II.Liga Nord hat es definitiv in sich. Zwei echte Derbys und ein spannendes Duell im Keller der Tabelle machen diese Runde zu einer explosiven, die an Spannung wohl kaum zu überbieten ist!

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

Tadten - USC Wallern

Live-Ticker

Tadten USC Wallern

Das nächste Seewinkelderby um die Spitze in der Liga, auch hier werden beide Teams alles geben. Wallern geht wohl als leichter Favorit in die Partie.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

Steinbrunn - SV Leithaprodersdorf

Live-Ticker

Steinbrunn SV Leithaprodersdorf

Leithaprodersdorf zeigte in den letzten Wochen immer wieder starke Leistungen, nun muss man auswärts in Steinbrunn bestehen, man darf gespannt sein, wie beide Teams die Partie anlegen werden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Gols - FC Winden

Live-Ticker

Gols FC Winden

Gols hat die schwere Aufgabe in Winden bestehen zu müssen, durch die guten Leistungen von Breitenbrunn ist man zum punkten quasi gezwungen.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

Mönchhof - Neufeld an der Leitha

Live-Ticker

Mönchhof Neufeld an der Leitha

Neufeld hat letzte Woche eine bittere Niederlage einstecken müssen, nun gilt es, diese gegen Mönchhof vergessen zu machen, die Gastgeber werden aber wohl mit breiter Brust auftreten.

Sa, 25.04.2015, 18:00 Uhr

SC Trausdorf - Siegendorf

Live-Ticker

SC Trausdorf Siegendorf

Will man oben dran bleiben, gilt für Trausdorf verlieren verboten doch auch Siegendorf könnte bei einem Sieg wieder zu den oberen Plätzen Anschluss finden.

Sa, 25.04.2015, 19:00 Uhr

FC Illmitz - Apetlon

Live-Ticker

FC Illmitz Apetlon

Das Seewinkel und Nachbarschaftsderby ist wohl DAS Spiel der Runde, Illmitz gilt trotz der Niederlage letzte Woche als Favorit, da Apetlon noch immer nicht richtig in Fahrt ist nach der Winterpause.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

FC Andau - Breitenbrunn

Live-Ticker

FC Andau Breitenbrunn

Das nächste Kracherspiel und diesmal geht es um den Tabellenkeller, Breitenbrunn fehlen aufgrund von Sperren zwei wichtige Leute, kann Andau dies ausnutzen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter