Expertentipp

Burgenlandliga: Expertentipp Runde 27

Für ligaportal.at gibt diese Woche Norbert Barisits, Trainer beim SV Sigleß, seinen Expertentipp für die 27. Runde der Burgenlandliga ab. Sein Team trägt nach wie vor die rote Laterne und wird wohl den schweren Gang in die II. Liga antreten müssen. „Obwohl die Luft schon draußen ist, wollen wir in Klingenbach jedoch eine akzeptable Leistung abliefern. Wir haben diese Saison oft unglücklich verloren und werden noch einmal unsere Qualitäten unter Beweis stellen“, so der Coach vor dem Spiel gegen seinen Ex-Verein.

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - ASV Draßburg

SC Neusiedl am See 1919ASV Draßburg

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - SV Sankt Margarethen

UFC RAIBA Purbach am SeeSV Sankt Margarethen


Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SV Sigleß

ASKÖ KlingenbachSV Sigleß

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

ASK Baumgarten - SC HERZ Pinkafeld

ASK BaumgartenSC HERZ Pinkafeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 23.05.2014, 20:00 Uhr

FC Stinatz - SV Wograndl Forchtenstein

FC StinatzSV Wograndl Forchtenstein

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - ASK Marz

UFC Lumitech JennersdorfASK Marz

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - UFC St. Georgen/Eisenstadt

ASK eco-puls Horitschon-UnterpetersdorfUFC St. Georgen/Eisenstadt

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - SV Güssing

SC/ESV Parndorf IISV Güssing

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter