Vorschau

Burgenlandliga 2021/2022: Vorschau Runde 4

In wenigen Tagen steht die 4. Meisterschaftsrunde in der Burgenlandliga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Kann Oberwart die Tabellenführung in Bad Sauerbrunn verteidigen, Ritzing : Parndorf, wer geht als Sieger hervor oder gibt es ein Remis? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?


Fr, 20.08.2021, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Live-Ticker

FC Deutschkreutz FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Der FC Deutschkreutz war am vergangenen Wochenende spielfrei und muss nach der Niederlage in der 2. Runde wieder punkten, um nicht den Anschluss an das obere Tabellendrittel zu verlieren. Die Gäste zeigten gegen Bad Sauerbrunn eine ansprechende Leistung und verloren nur knapp aufgrund eines Tormann – Fehlers.

Fr, 20.08.2021, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SV Klöcher Bau Oberwart

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn SV Klöcher Bau Oberwart

Dieses Spiel wird interessant werden, zumal die Oberwarter gegen Kohfidisch keine überzeugende Leistung gezeigt haben und den Hausherren ist ein guter Start in die neue Saison gelungen. Die Tagesform wird entscheidend sein.

Fr, 20.08.2021, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

SV Leithaprodersdorf SV Sankt Margarethen

Die bislang punktelosen Mannschaften treffen in der Leitharena in der 4. Runde der Burgenlandliga aneinander, verlieren verboten heißt es für beide Teams. Die Hausherren hatten in den ersten drei Runden richtige Kapazunder als Gegner, die Gäste plagen sich mit Verletzungssorgen herum.

Fr, 20.08.2021, 19:30 Uhr

SC Ritzing - SC/ESV Parndorf 1919

Live-Ticker

SC Ritzing SC/ESV Parndorf 1919

Parndorf hat in den bisherigen Begegnungen eine sehr gute Leistung gezeigt und man steht mit einer blütenweißen Weste auf dem 2. Tabellenplatz. Ritzing hat Pinkafeld geschlagen und gegen den Titelaspiranten Siegendorf ein Remis erzwungen, der Ausgang dieser Begegnung ist völlig offen.

Sa, 21.08.2021, 18:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - Siegendorf

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach Siegendorf

Der Titelaspirant aus Siegendorf muss nach dem Remis in Ritzing unbedingt einen Dreier einfahren, um nicht den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze zu verlieren. Für die Hausherren wird es schwer werden, in dieser Begegnung zu punkten.

Sa, 21.08.2021, 19:00 Uhr

ASK Kohfidisch - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

ASK Kohfidisch ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Die Hausherren haben wie schon in der letzten abgebrochenen Saison Startschwierigkeiten, nun kommt mit Horitschon eine Mannschaft, die in der letzten Runde einen Sieg gegen Güssing errungen hat und das nötige Selbstvertrauen für dieses Spiel getankt hat.

Sa, 21.08.2021, 19:00 Uhr

SV Güssing - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

SV Güssing SC HERZ Pinkafeld

Die Gäste haben sich nach der Niederlage in Ritzing wieder gut erholt und werden natürlich alles versuchen, auch in Güssing einen Sieg einzufahren. Güssing hat nach dem Auftaktsieg gegen Oberpetersdorf nicht mehr punkten können, ein Remis gegen Pinkafeld wäre wichtig.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter